hallo (Fallout 3)

hallo man kann sich eine voult erstellen wie macht man das

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 15:51 von voultdrohne

21 Antworten

1 es heisst vault nicht voult aber nich schlimm
2 du brauchst GECK (Garden of Eden Creation Kit)
3 du gibst bei google GECK tutorial ein.
dann kommt warscheinlich im ersten anschlag ne seite mit geck.bethsoft.com oder so
dann steht rechts: ''My First Vault'' Tutorial series.

du befolgst die schritte der installation und dann die schritte zum bauen einer vault

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 17:02 von Dome329

ist das schwer

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 17:22 von voultdrohne

was ist ein garden of eden creation kit

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 17:29 von voultdrohne

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
und noch eins muss ich das geck downloeden

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 17:32 von voultdrohne

und bitte kannst du mir das noch mal erklären

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 17:40 von voultdrohne

Also das garden of eden Creation Kit ist ein Fallout 3 Editor wo du Figuren,Häuser...erstellen kannst.Hier kannst du es dir Gratis runterladen: http://fallout.bethsoft.com/ger/downloads/geck....

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 19:36 von vendeta84

ich habe es runtergeladen und was jetzt

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 19:39 von voultdrohne

Jetzt musst du das Setup Starten und es Installiern.

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 20:48 von vendeta84

wie starte ich das

Antwort #9, 19. Mai 2010 um 20:50 von voultdrohne

so installiert ist es, wie wende ich es jetzt an?

Antwort #10, 19. Mai 2010 um 22:12 von voultdrohne

ok das habe ich auch herausgefunden noch eine frage wie mache ich das jetzt weil da stehen jetzt so viele dinge die ich nicht verstehe kan jemant mir das noch erklären

Antwort #11, 19. Mai 2010 um 22:49 von voultdrohne

welche verstehst du denn nicht?

ein paar bsp:

race=Rasse (Menschenart, Ghoul, Mutant, usw.)
Hair=Haarmenü (um einer eigenen Rasse haartypen zu geben)
Eyes= Augen (dasselbe wie haare nur augen)
Perks=Extras (zum erstellen von extras wie Massiertes Feuer)

ok das waren schlecht beispiele aber mit ner guten anleitung und einigen englischkenntnissen sollte es gehen...
ist wirklich ein sehr schweres programm finde ich...
ich persönlich habe mit dem schritt RADIO STATION auf der seite
http://geck.bethsoft.com/index.php/Main_Page
begonnen...

und es immer noch nich verstanden^^

ich arbeite momentan an einem projekt den Super-Duper Markt in so was wie ein Survivor-Lager zu machen mit NPC's und so weiter, die dich nich angreifen.

das ist warscheinlich einfacher als ne Vault. Ist n grosses projekt.

dazu kommt mein problem ich kann keine ESP dateien abspeichern.
wenn mir einer die frage beantworten kann wie das geht steht die unter odeer über dieser frage hier.

das heisst wir können beide in dem thema geck nix ;-)

Antwort #12, 20. Mai 2010 um 11:03 von Dome329

könnstest du mir das nochmal erklären wie man das noch mal macht also das garden of eden creation kit habe ich aber ich verstehe nicht das garden of eden creation kit ich gehe auf diese seite und da steht so ungefähr world objects terminal ich weiß nicht wie ich es einsetzen soll oder irgent was hinstellen kann kann das mir bitte in schritten erklären

Antwort #13, 20. Mai 2010 um 18:50 von voultdrohne

Guck mal hier sind ne menge Tutorials:
http://www.youtube.com/profile?user=scupyone#g/...

Antwort #14, 20. Mai 2010 um 21:32 von vendeta84

du gehst aof öffenen (der ordner oben links) da wählst du Fallout3.esm (das 1 in der Liste die erscheint) dann noch ok (esseidenn du willst noch andere mods oder so laden)

dann zum Fenster CELL VIEW
du gehst auf 'World Space' und Wählst 'Wasteland' statt interior
dann Wählst du nen ort aus (in der Tabelle darunter am besten einen ort den man schnell findet) und setzt dort mit den 'World Objects' (links in der randtabelle) eine Tür (World Objects / Door) in das Gelände Da wo sie dir am besten passt^^

dann braucht man n interior und da weiss ich nicht weiter -.-

Antwort #15, 21. Mai 2010 um 16:57 von Dome329

wie tut man die gegenstände den absetzen so das die gegenstände da auch stehen bleiben

Antwort #16, 21. Mai 2010 um 19:16 von voultdrohne

einfach von der tabelle ins render Window ziehen...

einfach nicht? dann kannste das hinstellen wie und wo du willst

Antwort #17, 22. Mai 2010 um 12:13 von Dome329

versteh ich nicht hast du ein viedeo

Antwort #18, 22. Mai 2010 um 15:24 von voultdrohne

ok das habe ich aber es bleibt nicht da wo ich es hinstelle was muss ich drücken dan wen das da stehen bleibt

Antwort #19, 22. Mai 2010 um 17:11 von voultdrohne

da steht immer form DOOR citadelDoorLabtoARing (00054777 is a quest objekt.are you sure you wish to perform this operation on it und dann steht da ja oder nein

Antwort #20, 22. Mai 2010 um 18:08 von voultdrohne

oh man lies dir doch das tutorial durch!

Antwort #21, 23. Mai 2010 um 23:28 von JasonVoorhees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)