Ein Spezieler Online-Bug (James Bond - Ein Quantum Trost)

ich habe einmal im elendsviertel online gezockt und habe dort gegen nen tüpen gekämpft der war iwi im wasser also hinter der absperung
wie kommt man dahin ?
wenns nicht genau genug is schreibe ichs nochmal

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 15:58 von _crazy_

5 Antworten

Dorthin gibt es 2 Wege. Der einfachere aber auch langsamere ist das du bei der großen ?Brücke? die ins Meer geht, die Treppen hoch gehst und dann nach links. Dort sind 3 Kisten und 2 Fässer. Die 2 Fässer stehen hintereinander, gleich danch kommen 2 Kisten und darauf ist noch eine Kiste. Also jetz musst du auf die höchste Kiste springen und schaust dann richtung Meer, etwas weiter links seht ihr ein gerades Dach. Dort musst du genau auf die Ecke vom Dach springen mit einem weiten Sprung mit Späher oder Handlanger ( A und C gleichzeitig drücken) mit 00Agent und Genie geht das zwar auch aber es ist VIEL schwerer. Bis man das hinbekommt kann ein wenig dauern aber irgendwann schafft ihr es. Jetzt müsst ihr ganz langsam und vorsichtig am Rand vom Dach richtung Meer laufen und dann um die Ecke auf das höhere gelegene Dach. Dann müsst ihr noch weiter vom Dach bis zum Rand und dann langsam runter fallen lassen, sonst kann es sein dass ihr stirbt. Dann könnt ihr auf den Strand und dann ins Meer.

Der 2 Weg:
Erst müsst ihr in ein Haus nahe am Strand. Es hatt 2 Stöcke und im 2. Stock ist ein Teil von der Mauer kaputt, und an diese kaputte Wannd müsst ihr. Schaut nach ganz unten und geht langsam an den Rand bis ihr fast runterfliegt und schaut an den Strand. Wichtig ihr dürft nicht auf einem abgebrochenen Stück von der Wand stehen sondern auf Bodenhöhe vom 2. Stock. Wenn ihr an den Strand schaut sieht ihr 3-7 Meter vor euch das kleinere Haus und dadrauf müsst ihr kommen. Jetzt kommt das Schwere: Ihr braucht wieder einen schnellen also Späher oder Handlanger. 00Agent und Genie geht auch wieder, aber wie gesagt es wird schwerer. Wenn ihr die richtige Charaktere habt müsst ihr weit springen (A und C gleichzeitig drücken) und einen kleinen Bogen richtung Dach vom kleinen Haus machen. Wenn ihr es geschafft habt könnt ihr ganz einfach ins Meer, ich glaube den Weg muss ich euch nich erklären.


Ich hoffe meine Beschreibung war gut und ich konnte euch helfen. Ich bin mir sicher ihr werdet es nich beim erstem mal schaffen aber probiert es solang bis ihr es geschafft habt.

Viel Spaß

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 17:19 von Theo0

thx theo du machst immer gute antworten gut erklärt und vorallem schnell

danke für deine bemühungen im gesamten spieletipps forum du bist echt ne hilfe

du kennst auch irgendwie jeden bug danke nochmal

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 18:26 von _crazy_

Kein Problem. Hast du die Bugs denn schon geschafft? Wenn ja dann kann ich dir noch einen anderen Bug verraten, mit dem kommt man auf das Restaurantdach und noch weiter! Dann musst du aber den Bug mit den 2 blauen Fässern und den 3 Kisten können.

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 14:23 von Theo0

ne konnte noch nicht aber schreib mal rein

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 15:02 von _crazy_

Also wenn du auf die Ecke gesprungen bist und dann hinter richtung Meer auf das höhere gelegene Dach angekommen bist drehst du dich nach hinten richtung Restaurant. Dann spring auf das Dach wo ihr am Rand geloffen seit drauf. Ich schwebt dann 1 Meter oben drüber. Dann einfach auf das nächste Dach, da seit ihr auch 1 Meter höher in der Luft. Dann einfach auf das Dach vom Restaurant springen. Dann müsst ihr auf die andere Seite, also in die andere Richtung wie vom Meer. Dort auf die kleinen grünen Dächer durch so ein Tuch.

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 22:26 von Theo0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)