Illegales zubehör (Custom Robo Arena)

also ich möchte bitte wissen wie man illegales zubehör bekommt.
meine lage: ich hab den robocup durch, hab schon 7 charaktere besiegt (also wo man davor was bestimmtes für die machen muss), den kükenmeister schon besiegt. ich möchte auch wissen was dieser rakünenkampf ist. danke schon im vorraus

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 16:15 von mauti

3 Antworten

also du gehst als erstes immer zu dem clubhaus dann siehst du einen jungen der genau so aussieht wie du du sprichst ihn an und dann musst du ihn besiegen aber er hat illegalles zubehör du musst ihn besiegen dann kriegst du den roboter majel und illegales zubehör dann bekommst du einen reif zur dunkel arena oder so ich weiß es nicht dann gehst wo du lemont sonny und den anderen besiegt hast du gehst dann ganz unten und dann gehst du zu denn letzten haus ganz links du gehst rein du sprichst mit dem mann und zeigst ihm den reif und öfnet er dir eine leiter gehst da runter und schon bist du ihn der dunkel arena du gehst dann eine ebene weiter gehst zu dem linken laden sprichst ihn an und dann kannst du dir illegalles zubehör kaufen aber es kostet über 50000

aber wenn der junge noch nicht da ist musst du weiter die charactere besiegen dann kommt er schon viel glück

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 23:37 von Zolarius

Und Rein Rankünenkamprf ist das, wovon du schon 7 geschafft hast.

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 13:14 von kaki

hey habe ne frage wenn ich in das haus gehe dann sind da so typen die kämpfen und eienr der nur da steht alle sehen glecih aus. aber net ein typ der mit mir kämpfen will muss ich da noch was machen?

Antwort #3, 13. August 2010 um 20:31 von mario135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)