Welchen Sinn haben die erzielten Punkte ? (New Super Mario Bros.)

Ich habe mittlerweile ja kapiert, wofür man Münzen und Sternenmünzen sammeln sollte. Die Zeitanzeige ist ja auch klar.

Aber wozu werden die Punkte gezählt ? Ich sehe noch keinen Vorteil darin, möglichst viele Punkte gesammelt zu haben !?

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 16:16 von Estetaler

6 Antworten

Bei 100 münzen kriget man 1 up(leben) mann!

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 18:15 von gelöschter User

Super, vielen Dank für die Antwort ...

Und jetzt noch mal die Frage lesen :
Ich weiss wofür man Münzen sammelt ! Oben rechts in der Anzeige werden aber auch Punkte gezählt.

Welchen Sinn haben die ?

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 08:26 von Estetaler

also bei den punkten
hmm.. bei mario bros ds muss man 1 millionen punkte haben dann kriegt man irgendwas oda so?

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 18:32 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Aha, bei Mario Bros ...

OK, so weit so "gut".

Hat vielleicht noch irgendwer anders einen Tipp hierzu ?

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 07:45 von Estetaler

salut estetaler,
kurze bündige antwort: die punkte haben absolut keinen sinn. völlig nutzlos. wenn du die volle punktezahl erreicht hast frieren die punkte ein und die punkteanzeige hört schlichtweg auf weiterzuzählen.
that´s it.
wünsche dir noch einen schönen abend.
beste grüße, uwe

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 22:23 von uweudoriedel

Hallo Uwe,

na vielen Dank ! Das ist doch mal eine klare Aussage.

Und ich dachte schon, ich hätte irgendwas nicht verstanden oder etwas übersehen.

Nochmals danke schön !

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 23:15 von Estetaler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)