Habe alle nötigen Sterne in Welt 7. Trotzdem komme ich nicht weiter (New Super Mario Bros.)

Ich bin nun in der Welt 9 angelangt (Sternwelt) und habe alle Sterne in der 7ten Welt gefunden. Trotzdem will in der 9ten Welt das Level 7 nicht aufgehen, da ich noch nicht alle Münzen gefunden hätte. Ich habe es aber kontrolliert. Ich habe alle. Beim nachsehen auf der Landkarte habe ich entdeckt dass es einen Sternpilz auf einer Wolke hat, wo ich nicht rauf komme. Ist dort das noch ein Level versteckt? Und wie komme ich rauf?

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 16:17 von aj_caramba

2 Antworten

Hi aj_caramba,
die Antwort:
Ja, da ist ein Level versteckt, du findest es im Turm der Welt 7.
Wenn dir das Suchen schwerfällt, dann kannst du dir auf YouTube ein Video dazu anschauen.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 19:12 von DiddyKong111

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut aj_caramba,

der Geheimgang welcher zur Welt 7-6 führt befindet sich im Turm der Welt 7. Hier ein Video:

Bei ca. 4.20 min. wird die Stelle gezeigt wo sich der Geheimgang befindet. Er ist rechts unter den beiden Kanonen. Springe auf den braunen Absatz der sich dort befindet um den Geheimausgang betreten zu können.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, uwe

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 12:19 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)