zeroeditor (SW Battlefront 2 (2005))

*hust* hi mein ich habe mir die modtools für star wars battlefront 2 gedownloadet und alles vorbereitet aber wenn ich den zeroeditor starten will steht immer runtime eror kann das vllt. daran liegen das ich den zeroeditor 2 hab (also zeroeditor 1 hatte ich noch nie) ? vllt. kann man den zeroeditor nur starten wenn man teil 1 hat ,schickt mal pls link wo man den zeroeditor 1 downloaden kann ^^

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 16:36 von reimanno

5 Antworten

hä zeroeditor 2?
Ich kenne nur den Zeroeditor aus dem Mod_Tools
Ich weiß nichts von dem Zeroeditor 1 oder 2...
Was hast du dir den runtergeladen?
p.s. warum schreibst du vor deiner Frage "*hust*" ?

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 17:59 von Romanjo

na weil ich glaube das diese frage oft gestellt wurde , wenn ich zeroeditor starten will steht da zeroeditor 2

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 19:08 von reimanno

Dann sag das ruhig, es wird hier dir niemand den Kopf dafür abschlagen. Der einzige Grund das zu tun ist das Forum vor Ansteckungsgefahr zu schützen, weil du uns das Forum vollhustest.
Also noch mal zu deiner Frage:
der Editor heißt nicht ZeroEdiotor 2 sondern das ist einfach nur die Version Z.
Aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet: Hast du ihn im Mod_Tools Packet von Filefront gedownloadet oder irgendwie anders?

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 20:06 von Romanjo

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Eine ähnliche Frage wurde übrigens neulich schon gestellt, hat auch ein bisschen gedauert, bis ich sie gefunden habe, vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter...

http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 20:23 von Romanjo

ja ich habe es mit dem mod tools packet gedownloadet also es war drin, das ist leider nicht das problem der link ^^

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 20:26 von reimanno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)