Sub Bevelle (FF X-2)

hab mal eine frage bin jetzt bei 20 angekommen und habe das monster besiegt was aufgetaucht is un wenn ich runter gehe kommt noch so ein monster auf mich zu das bringt meine leute sofort mit einem schlag um wie kann ich es besiegen? (Sub Bevelle 21)

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 16:45 von famOuSmanQeN

3 Antworten

meinst du das monster älterer drage? das scheiß ding hat mich auch schon fertig gemacht trotz hohem lv.
aber das ist kein problem. die ebenen werden immer per zufall bestimmt (außer die ebenen mit den Bossmonstern). d.h. wenn du das nächste mal ebene 21 anwählst müsste sich der aufbau der ebene verändert haben und das monster dürfte nicht mehr auftauchen.
wenn du also nochmal dem monster begegnen solltest,verlass die ebene und geh später wieder dorthin zurück.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 19:49 von ShivaX2

okey danke ;)

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 13:47 von famOuSmanQeN

den älteren drage kannst du noch ganz leicht besiegen wen du einfach alle zu berserkern machst die ausweichkonter haben

der tombery köni is da eher schlimmer den da weis ich auich nicht richtig weiter^^

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 03:16 von VegaZabaelValentine

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)