Frage! (DB Raging Blast 2)

wie sieht der cover aus?

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 17:09 von Son_Goku12

19 Antworten

weiß noch keiner es kommt wenn spieletipps recht hat erst winter

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 20:09 von MadaraUchia

noch keien infos mann weis nur das es goku base.ssj
vegeta base und freezer 100% gibt und das geilere expusionen bei den attacke ist und dann noch 90+ charaktere

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 02:41 von gelöschter User

90+ ich hoffe dann ist janemba,und baby vegeta wieder dabei ^^

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 19:54 von c-a-r-a-m-b-a

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
RB2 hat gameplay von RB1 und grafik von BL
hab ich irgendwo auf einer japanischen seite gesehen
aber hab vergessen wo die seite war und wie sie heißt
ich hab sie zufällig gefunden als ich nach bildern und videos
von Naruto Shippuuden Ultime Ninja Storm 2 gesucht hab
und da waren bilder von Dragonball Tag Team Tenkaichi
für die PS2 :D

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 00:27 von mehdi67

Dragon Ball Z: Tenkaichi Tag Team ist doch nicht für die PS2 sondern für PSP und erscheint im Herbst

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 04:10 von mehdi67

ja der ist für psp ich glaub es kommt kein dbz-spiel für die ps2

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 10:24 von c-a-r-a-m-b-a

http://www.playzone.tk/2010/05/dragonball-ragin...

das ist ein video wo sie das cover zeigen ,ich finde es nicht gut aber egal das cover entschedet nicht wie gut das spiel sein wird ^^

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 10:33 von c-a-r-a-m-b-a

ich hab ein paar bilder zu Dragonball Tenkaichi Tag Team reingestellt ihr könnt euch sie mal anschauen :D
und ich hab birthday :D:D

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 13:55 von mehdi67

das spiel kommt Herbst 2010 auf XBOX 360 und PS3. Es hat 20 neue charackter

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 12:37 von yugiohfreak24

das cover im video ist nur ein fan cover das richtige soll mit
gogeta ssj4 goku und vegeta ssj4 und als bösewicht li shenlong

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 17:41 von batista909

batista909

Woher weißt du das? Ausgedacht?

Antwort #11, 24. Mai 2010 um 19:10 von thelastsucker

nein gelesen

Antwort #12, 24. Mai 2010 um 19:58 von batista909

und wo hast du es gelesen es kann auch fake sein falls du weist was ein fake ist denn die haben noch nichts davon gesagt

Antwort #13, 24. Mai 2010 um 21:29 von gelöschter User

ich glaub batista hat recht wie dAS ist nicht der normale cover weil er ist zu hässlich und das bild passt garnicht find ich ich weß zwar nicht ob er recht hat das mit gogeta... aber das ist wirklich ein fancover

Antwort #14, 29. Mai 2010 um 12:23 von gelöschter User

ja das kann schon sein aber der cover hat ja nix mit dem spiel zu tun das spiel bleit immer das gleiche egal wi das cover aussieht ^^

Antwort #15, 30. Mai 2010 um 14:50 von c-a-r-a-m-b-a

Eine Frage zu Antwort eins nähmlich wo steht das spieletipps gesagt hat das es im Winter rauskommt ?^^

Antwort #16, 27. Juni 2010 um 18:50 von SonGokuss10

ok jetzt VIEEELLLL später wissen wir alle wie das cover ausschaut oda?

Also das sind die movie chars drauf und so halt

Antwort #17, 11. Oktober 2010 um 21:49 von gelöschter User

ja^^^^

Antwort #18, 28. Oktober 2010 um 19:32 von gelöschter User

Stimmt---

Antwort #19, 18. November 2010 um 23:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

Letzte Fragen zu DB Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)