2 wichtige Fragen ! (Sims 3)

1: Ich möchte einen mann aus dem ausland heiraten, welches visum level brauche ich dafür?


2:Wo finde ich jade in China?

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 17:23 von lolli110

8 Antworten

soweit ich weiss kann man jeden heiraten.ich wüsste nicht das man dafür ein visumlevel braucht.
edelsteine und metalle etc findet man eigentlich überall, am besten wäre es wenn du diese eine belohnung hättest mit dem du einstellen kannst was du suchst, also edelsteine/metalle, fische oder insekten.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 17:35 von satanicwitch

1: Lad ihn zu dir nach Hause ein und bringe ihn dazu bei dir einzuziehen, dann müsste das mit dem Heiraten theoretisch gehen.

2: Jade wird dir auf der Karte angezeigt, wenn du den Auftrag hast welche zu finden. Da sind meist zwei oder drei Steine pro Tag, wenn du die gesammelt hast musst du einen Tag warten, dann sind da wieder welche.

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 17:36 von Teufelspentagramm

lade den sim nach sunset valley ein, den du heiraten willst.er kommt am nächsten tag um 9 uhr morgens an. rede mit ihm solange bis die interaktion "bitten,einzuziehen" kommt und mach erst dann auf romantisch,aber immer schön der reihe nach,sonst funktioniert heiraten nicht.

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 19:11 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke
aber ich hatte mit dem typ schon sex

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 21:19 von lolli110

dann kannst du nur noch versuchen ihn sofort zu heiraten, denn "bitten, einzuziehen" kommt jetzt nicht mehr und wenn du pech hast,dann kommt feste freundschaft vorschlagen und der rest auch nicht mehr oder hast du ihn schon als freund?

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 07:18 von ruthybell

du kannst auch einfach mit testingcheatsenabled true bei den beziehungen den balken ganz rauf geben und dann so lange flirten, küssen, e.t.c. bis du ,feste beziehung vorschlagen' kannst. dann machst du weiter damit und irgendwann geht ,heiratsantrag machen'. Aber achtung: du solltest nicht sofort einen antrag machen, weil er/sie ihn dann wahrscheinlich ablehnt. so mach ichs zumindest immer, weil wenn du geheiratet hast steht da was von umziehen und du must nur bei deiner familie wieder ,zu aktivem haushalt machen' anklicken und ihn/sie zu ihr dazu ziehen.

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 14:29 von Chrika

danke leute aber ich habe mich von ihm getrennt und lebe glücklich und zufrieden mit irgendeinem arschloch zusammmen in einer villa=)

Antwort #7, 22. August 2010 um 05:48 von lolli110

na toll,arschlöcher gibt es in sunset valley auch genug.
ich heirate meistens Bao Louie aus china,style ihn ein wenig um und ändere seine merkmale. er hat nämlich kampfkunst perfektioniert und athletik auf 9. dann kann ich ihn sofort als sportler arbeiten schicken und die kinder von ihm sehen wenigstens nicht so hässlich aus.

Antwort #8, 22. August 2010 um 07:30 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)