2 Fragen (BF Bad Company 2)

Ich hab 2 Fragen zum Spiel:

1. Für was sind diese Marken gut, die man im Multiplayer bekommen kann? Ich hab da nämlich eine bekommen, und ich weiß nicht warum...

2. Bei mir dauert es immer ein bisschen, wenn ich Online zocke, bis ich wieder ins Spiel komme. Auch wenn die Zeit, die da immer steht abgelaufen ist, muss ich noch mindestens 20 Sekunden warten bis ich wieder reinkann. Aber sonst ruckelt das Spiel kein bisschen und läuft immer flüssig. Außerdem hab ich ein sehr schnelles Internet und einen brandneuen Computer. Kann mir einer sagen, wieso es solange dauert?

Danke schonmal.

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 17:36 von gelöschter User

6 Antworten

1. meinst du eine auszeichnung( gibt punkte ) oder meinst du eine messermarke ?

2. es kann sein, dass du nicht auf BEREIT geklickt hast
unter der zeit steht( ich glaube ) BEREIT oder ähnliches
dieses feld muss dunkel sein, dann kannst du rein

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 17:42 von gelöschter User

1. Also wenn man auf "Meine Statistik geht, steht ganz rechts in der Leiste "Marken". Die meine ich, nicht die Auszeichnungen.

2. Also ich klicke immer auf "Bereit" und dann ist es auch unterlegt. Aber dann geht das dunkel unterlegte nach einer Zeit wieder weg, ich muss noch 20 Sekunden warten und komm erst dann ins Spiel.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 17:46 von gelöschter User

1. das sind die messerkills die du gemacht hast
2. dann klick halt nochmal auf "bereit" ^^
-nimm einen anderen server , oder ist das bei jedem so ?

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Am Anfang war es nirgends so, aber jetzt ist es bei jedem Server so.

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 20:50 von gelöschter User

das liegt nich am pc sondern am server is bei mir machnchmal auch so klick einfach nochmal berreit die 20 sekunden ;)

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 22:05 von anbergen

Aber es kann doch nicht sein, dass es bei jedem (!) Server so langsam ist. Könnt ihr mir vielleicht mal einen Server sagen, der schnell ist? ^^

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)