Harlungs wacht verschwundene leute (Oblivion)

hab alle troll gekillt und was jetzt für beweise sammeln?

Frage gestellt am 23. April 2008 um 23:34 von dan-3345

12 Antworten

Irgendwo in einem Endstollen liegt 'ne Leiche rum...

Antwort #1, 24. April 2008 um 12:19 von Schattenkatze

was
ist ein endstollen

Antwort #2, 24. April 2008 um 13:51 von dan-3345

naja, du musst einfach so weit gehen wie es halt geht (ende= end)

Antwort #3, 24. April 2008 um 13:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ah und wo ist die leiche das ich das quest weiter machen kann

Antwort #4, 24. April 2008 um 13:55 von dan-3345

sry hab die Q nie gemacht, wo kriegt man die?
vllt kann ich dir dann ja helfen

Antwort #5, 24. April 2008 um 13:59 von gelöschter User

bei der hälfte ungefähr von der kriegergilde

Antwort #6, 24. April 2008 um 14:07 von dan-3345

Warst du vor der Quest auch schon in dieser Höhle und hast sie leergeräumt? Wenn ja, dann hast du Pech gehabt, denn dann funktioniert der Quest nicht mehr...

Antwort #7, 24. April 2008 um 14:52 von Schattenkatze

dein questpfeil zeigt auf ne leiche. nimm das tagebuch was sie im inventar hat und öffne es. wenn du es wieder schließt musst du alle trolle killen.

Antwort #8, 24. April 2008 um 19:26 von joninator

Da verwechselst du etwas, Joninator! Dan-3345 ist beim Quest "Mysterium auf Harluns Wacht", das, was du beschreibst ist "Trolle der verlassenen Mine".

Antwort #9, 24. April 2008 um 21:14 von Schattenkatze

verdammtttttich war glaubich schon davor in der hölle und wieso klappt es nicht mehr mein quest war addet das ich alle trolle gekillt hab?

Antwort #10, 24. April 2008 um 21:48 von dan-3345

Ein paar mehr Satzzeichen wären dem Lesefluss deiner Beiträge bestimmt nicht abträglich...
Ab "hölle" versteht man nur ansatzweise, was du meinen willst...

... Auf jeden Fall ist es eben so.

Passierte mir beim ersten Mal auch. Wobei ich mir fast sicher bin, davor kaum mehr als zwei Schritte in die Höhle gesetzt zu haben.

Antwort #11, 25. April 2008 um 15:36 von SoD-Shadow

Höhle obwohl ich war net in der höhle bug oder so trotzdem danke leute!

Antwort #12, 28. April 2008 um 16:01 von dan-3345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)