Endlich in der Höhle der Götter! (Endless Ocean 2)

Ach ja, Leute!

Endlich bin ich da, in der Höhle der Götter. Natürlich nerv ich euch jetzt mit den anderen Kram der jetzt kommt! xD!
Also bin schon schön durchgekommen, aber wie ihr mir alle gesagt habt das dort der singende Drache ist... Den will ich natürlich jetzt sehen! IST DOCH KLAR!
Aber ich find ihn natürlich nicht! Haha! Alsooooo seid ihr wieder dran. Wie immer hätte ich gerne genaue Koodinaten wo dieser TOLLE, GUTAUSSEHENDE, INTERESSANTE Fisch ist! ;D
Tja, ich lass euch nieeeeeeeemals in Ruhe! Muhahaha!
Nein, nein! Ok, Leute! Macht bitte!
Außerdem ist die Frage am meisten an wissens und stepback gestellt, weil die wissen wie ich nerven kann! xDDDDDDD

Aber die anderen sollen natürlich auch schreiben, also schreibt, schreibt, schreibt!

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 18:11 von gelöschter User

20 Antworten

Hallo Lukas,

ich gehe jetzt mal davon aus, dass du zum ersten Mal in der Höhle der Götter bist. Also mit den drei anderen (Ocean, Hayako,GG) zusammen. Dann würde ich mich zunächst nicht um den singenden Drachen im Speziellen kümmern, denn diesen wirst du dann von ganz alleine treffen, da er Bestandteil der Hauptgeschichte ist. Versuch dich zunächst um die "Probleme" zu kümmern, die während deines ersten Besuches in der Höhle auftreten. Ich möchte dir jetzt aber noch nicht zuviel verraten. Falls du Fragen hast, dann stell sie ruhig weiter, wenn ich nicht antworte, dann hab ich es entweder nicht gesehen, oder weiß es selbst nicht. :o)

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 18:22 von stepback

Ok mach ich, Dankeschön! Also ch bin jetzt da durch ich bin jetzt da, wo Hayako diese ,,Wand'' NOCHMAL entziffert hat. Aber dann hat bei mir (realität) jemand angerufen und ich konnte mich nicht konzentrieren und hab einfach A,A,A,A gedrückt und jetzt weis ich nicht was ich machen muss, also ich hab jetzt alle nochmal angequatscht und Ozeane hat nur gesagt ich darf nochmal zum Boot und soll dort mein Luftvorrat auffüllen. Hab ich dann auch gemacht und wollte später(weil ich dachte ich habs erledigt) so mal in der Zahabregion rumtauchen. ABER NEIN DER HEER JEAN-ERIC HAT ETWAS DAGEGEN UND HAT MICH WIEDER ZURÜCK GESCHICKT!

Tja, und was nun?

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 18:31 von gelöschter User

Oha, ungünstig. Also wenn ich mich richtig erinnere, dann musst du die Treppen hoch zur Wand schwimmen. Dort musst du dann die Drachenflöte spielen. Ich glaube das geht, indem du die Wand mit "a" fokusierst. Dann müsstest du die Auswahl erhalten die Drachenflöte zu spielen. Wenn das noch nicht der Fall ist, musst du deine drei Kollegen erst nochmal fragen. Schon etwas länger her.

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 18:49 von stepback

Achso ok ich probiers später mal! Sag mal bist du das eig. der auf deinem Foto? Ist ja ein schicker Mann...haha!
OK ja also Osiris und Seth und so die hab ich alle schon mal angeklickt und die Melodie gespielt da antwortet mir der Wal (ich hoffe mal der singende Drache)(Kritsch...)
Ja gut aber ich probiers dann mal!
Danke!

Dir auch noch viel Spaß beim spielen
Wünscht dir Lukas aus Leipzig!

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 19:44 von gelöschter User

Jo, das bin ich höchstpersönlich. Vielen Dank für das Kompliment. Das höhrt sich ja schon mal gut an, bald wirst du deinen singenden Drachen sehen.

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 22:05 von stepback

Hehe...<freu>!
Und mein Bild, das bin ich natürlich nicht! Haha! Wär irgendwie...CRASS!

Dann bis bald!
(dauert bestimmt nicht lange)

Lukas

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 16:41 von gelöschter User

Ja, da bin ich schon wieder!
Also bei Osiris habe ich jetzt so eine Kammer geöffnet bin schon in allen R%äumen gewesen und habe Multisenso angemacht. Aber was soll ich denn jetzt machen, die hat mir nichts gesagt. Wie gesagt ich habe alles nach weiteren Räumen abgesucht, aber dann bin ich wieder in dem doofen Gang gewesen!

Was oder Wo muss ich tun/hin?
Bitte um schnelle Hilfe!
Lukas

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 17:49 von gelöschter User

Also, wenn du jetzte die Karte aufrufst, kannst du da schon in den westlichen Teil tauchen, den die Karte anzeigt?
Wenn ja: dann gibt's da auch 'ne Tafel mit Hiroglyphen, lass die von Hayoko entziffern. Dann einfach zur gegenüberliegenden Wand tauchen, da glitzert was. Ein Stein, draufdrücken und -schwupps- öffnet sich ein... eine Wand oder eine Tür? Keine Ahnung, so lange her...
Wenn nicht: sag mal, welche Teile der Karte du schon frei hast?
PS.: Das wäre wirklich krass, wenn du der Fisch da wärst. das wäre auch sehr komisch, ein am PC hockender Fisch, der uns versteht xD ich hätte so viele Fragen übers Meer an dich xD

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 21:21 von Trickster

Haha...! Dann frag mal! Also, danke ich habs endlich!
Dieser Koboldhai war ja wirklich gruuuuslig!

Lukas!

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 20:48 von gelöschter User

Der war eklig. Tausendmal fotografiert xD
Und? Schon den "Drachen" begegnet? Ich dachte, da kommt wirklich ein Drache, so schön mit Flügeln und so. Aber nein xD
Hm... Ja... wie verbringt denn ein normaler Fisch seinen hübschen lieben langen Tag, wenn er nicht vorm PC hockt? xD

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 12:02 von Trickster

Ach ja bin ihm schon begegnet. diesen Koboldhai, da hab ich echt was falsch gemacht. Ich war so doof das ich den nicht angeklickt habe. Jetzt seh ich den nie wieder und hab ihn nicht im Bestimmungsbuch. Ja also ICH schwimm ein bisschen im Teifen Loch und dann mal in der Ciceros-Straße und guck mir meine ganzen Freunde an. (auch die Haie) xD!

Antwort #11, 22. Mai 2010 um 12:29 von gelöschter User

Vergiss Thanatos nicht zu besuchen! Der freut sich doch immer so, wenn Menschchen den besuchen (oh, sorry, ich meinte Fischchen), und dann wedelt er immer so lustig mit der Flosse vor deinem Gesicht rum, leider tut das immer weh. Aber der möchte doch nur spielen, der kleine Menschenfresserhai.
Ja, das war wirklich doof. Aber vielleicht taucht er ja auf, wenn du die Höhle der Götter wieder frei hast? Kann doch sein... ich werd dir das sagen ;D wenn ich meine übrigen 4700000P verdient habe, damit ich 1000000P hab xD

Antwort #12, 22. Mai 2010 um 13:25 von Trickster

Ja klar den Thanatos darf ich nicht vergessen! Der hat mich nämlich am liebsten, ist auch mein bester Freund. Gestern hatten wir fange gespielt und wer gewann bekam von dem anderen die Flosse. Er hat leider gewonnen. Jetzt schwimm ich immer mit einer elektrischen Flosse rum, echt doof. :D
Weiste die schaukelt mir immer so rum. Ich war auch gestern schon beim ,, Doktorfisch'' Haha! xD


PS: Wir können uns ja mal mit E-mails hier über mein privatleben als Fisch sprechen ;)

Achso, wie funktioniert das eig., weil ich hatte heute von jemanden eine E-mail bekommen direkt von Spieletipps.
Der hieß dividator. und hat mir dabei geholfen aus der Höhle der Götter zu kommen.

Lukas aus dem Gatama-Atoll

Antwort #13, 22. Mai 2010 um 14:48 von gelöschter User

ja... ich würd sagen, die E-Mail-Adressen austauschen? Privatnachrichten schreiben?
Ich finde Thanatos ist sehr dümmlich. Ich meine, ich schwimme vor ihm rum, er dreht um, 5 Meter weiter und schlägt erst DA mit seiner Flosse nach irgendetwas, dass anscheinend nur ER gesehen hat.
Und ich find diese bescheuerte nessieähnliche Seeschlange nicht. Die Karte hab ich doch vollständig... manno... ^^

Trickster aus... äh... Kooza...

Antwort #14, 22. Mai 2010 um 16:04 von Trickster

Ja der ist echt Balla Balla. Diese Seeschlange find ich auch nicht.
Wie alt bist du eig?

Antwort #15, 22. Mai 2010 um 16:09 von gelöschter User

16 ^^
Na ja, man muss die Karte der Ciceros-Straßße vollständig haben. Habe ich! Und auf meine Frage antwortet mir keiner -.-

Antwort #16, 22. Mai 2010 um 16:18 von Trickster

Oh, wenn mir keiner antwortet frag ich einfach immer nochmal oder frag bei einem andreren Chat.
Was denkst'n wie alt ich bin?
Ich frage nur weil andere mich immer viel älter schätzen.:)

Antwort #17, 22. Mai 2010 um 16:34 von gelöschter User

Ähm... äh... ähm... hm... Mal sehen... aus dem Foto kann man ja schlecht was schätzen... hm... 19? 26? 37? Hab einfach mal ein paar Zahlen eingetippt.
Ich bin nicht so der nervige Typ... wenn mir keiner auf meine Ciceros-Frage antworten will, bitte, wenn sie nicht wollen xD

Antwort #18, 22. Mai 2010 um 17:15 von Trickster

Also, wie ich mir das schon gedacht hatte. Voll daneben. Aber bist nicht der erste. Bin grade mal 11! Werd aber bald 12. Naja, du armer dust mir echt leid. Mir antwortet zum Glück meist jemand. Wenn nicht dann... eben nicht ;D
Dann bis bald!

PS: Wir sollten mal eine neue Frage antworten wir haben jetzt schon 19 antworten!

Lukas aus dem Gatama-Atoll :D :D :D :D :D :D

Antwort #19, 22. Mai 2010 um 17:23 von gelöschter User

Okay ^^ wie wär's bei mir mit "Wie geht das?" ist schließlich meine Frage, da kann ich machen, was ich will xD und da ich ja schon eine ÜBERRAGENDE Antwort von dir gekriegt habe... ^^
11? na ja, macht ja nichts. Ich meine, kein Wunder, dass man dich soo alt schätzt. Du svhreibst normal ((ich kenn das von 11jährigen anders)) und hörst dich hier so an wie ein 16-19jähriger.

Trickster aus Kooza ((was weiß ich!" da bin ich halt... kannst ja mal googlen ^^ Kooza Trickster xD))

Antwort #20, 22. Mai 2010 um 18:47 von Trickster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)