Bitte helft mir! (Endless Ocean 2)

Hallo liebe taucher! 1: ich habe schon eine delfinshow gemacht mir fehlen aber noch 2. immer wenn ich zu hayako gehe steht aber nichts von auftraegen.2:tut mir der riesen kalmar beim uboot was? 3: wo finde ich nessi(bild12)? vielen vielen dank

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 18:17 von sopho

2 Antworten

Hallo,

falls du Aufträge willst (das gilt auch für Bergungs-Foto- und Führungsaufträge) dann geh einfach auf der Neunerinsel in die Hütte und ruhe dich bis zum nächsten Morgen aus. Versuch dann nochmal mit der jeweiligen Person zu reden. Mach das einfach so oft, bis sie wieder einen Auftrag hat. Oder erledige in der Zwischenzeit andere Aufträge, denn wenn du die Insel verlässt vergehen ja auch meistens 2 Tage.

Nachdem du den Kalmar mit dem Pottwal aus der Höhle vertrieben hast, wirst du ihn danach öfter in der Tiefe der Zahabregion sehen. Er tut dir aber nichts, ansonsten würde ja die Gefahrenanzeige kommen.

Nessi kannst du erst finden, wenn du in deinem NOTIZBUCh den HINWEIS auf den schwarzen Schatten in der Ciceros-Straße erhalten hast. Vorher hast du keine Chance. Der Hinweis wird über die Nebenaufgabe "Jungunternehmerin" freigeschaltet. D.h. möglichst viele Karten komplettieren.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 18:30 von stepback

Danke

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 18:50 von sopho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)