Einheimische steuern? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Kann man irgendwie die Einheimischen spielen? (also nicht, dass sie in die normale Stadt ziehen, sondern, dass man sie richtig im Ausland steuern kann, nur dann halt ohne Visum Level usw.)

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 18:22 von maggiechen

4 Antworten

das geht nicht. du kannst auch im ausland nicht deinen haushalt wechseln,also wie willst du dann einen einheimischen steuern können?

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 18:59 von ruthybell

Ich frag doch nur...

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 22:00 von maggiechen

ich würde, deiner stelle ,auch keinen ausländer zum aktiven haushalt hinzufügen. ich habe einen aus china gebeten einzuziehen und nun habe ich das problem,das keiner aus meiner familie mehr um oder ausziehen kann und nachdem ich den chinesen einfach gelöscht habe, landete ich 10 min später einfach auf dem desktop und das spiel hat sich von alleine beendet.das ist nun dei 2 städten vorgekommen,also nicht gerade ratsam es zu versuchen.

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 12:00 von ruthybell

Bei mir hat das bis jetzt immer funktioniert, ich hab´s aber auch nur einmal mit nem Franzosen gemacht... Also er hat in die Familie reingeheiratet...
Naja, danke.

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 13:19 von maggiechen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)