Welche der Volgenden Hunde ist am besten für Hindernispacourse (Nintendogs Labrador)

Hi Leute welcher Hund ist am BESTEN für den Hindernisparcourse also welcher: Zwergpudel ,Zwergpinscher ,Beagle ,Zwergschnautzer ,Shibo Inu oder der Welsh Corgi Pombroke also welcher hund ist der beste

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 18:29 von Nilsmann98

23 Antworten

Ich hab nur Zwergpudel und Shiba Inu. Also kann ich nur die beiden vergleichen. Bei mir ist der Shiba Inu besser. Aber den hab ich auch schon länger als den Pudel(der auch nicht schlecht ist) und mehr mit ihm trainiert.
Ich denke aber, dass alle Hunderassen gleich gut sind. Nur die großen Hunderassen könnten einen Vorteil haben, weil sie eben groß sind.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 18:49 von Vegeta03

Beagle oder Corgi.
Wobei Corgi wirklich besser ist.

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 20:28 von gelöschter User

Irgendwie sind alle Hunderasse vähig in jedem Wettbewer ein Chapion zu werden egal ob klein oder gross. Das Traning und Charkter ist am wichtigsten finde ich persöndlich.

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 11:11 von Pussy-Cat-Gyrl

Das mein ich auch. Training ist alles.

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 17:22 von Vegeta03

Ich hate mal einen chihuahua der IM hinternispacur schon 5 mal nacheinader Die meisterschaft gewonnen hat... Das beiweist meine Meinung doch oder?

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 11:26 von Pussy-Cat-Gyrl

Ja, tut sie.

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 16:10 von Vegeta03

Ich würd ja sagen zwergpudel sie sind sehr schnell und sie lernen es auch schnell ich hatte selbst einen der war 50 maliger meister da drin

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 13:41 von gelöschter User

50 mal? Wow! Das ist echt viel.

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 14:35 von Vegeta03

Ja und er hat nie einen fehler gemacht seine rekord zeit im hindernisparcour war auch recht schnell 34.49 sekunden da war ich mir sicher das war die richtige entscheidung.

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 15:18 von gelöschter User

Flinkes Hündchen!

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 15:49 von Vegeta03

Mein Shih Tzu ist auch sehr schnell. Ihre Bestzeit ist 32:35 in der Meisterschaft, also ziemlich gut. im ersten Moment war wirklich überrascht, das hätte ich von ihr nicht erwartet^^ Also können auch kleine Hunde sehr schnell sein, sogar manchmal schneller als große Hunde.

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 12:56 von marino11

ich meinte "im ersten Moment war ich wirklich überrascht" sry ein Fehler XD

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 12:57 von marino11

wow flinkes hündchen zwar schneller als meiner aber das ist meist so...
muss ja auch nicht immer die selbe rasse am schnellsten sein man muss nur hart genug trainieren

Antwort #13, 23. Mai 2010 um 13:44 von gelöschter User

Hey mariino, gibt's dich auch noch? ^^

Antwort #14, 23. Mai 2010 um 15:17 von gelöschter User

Genau! Mit genug Training kann JEDER Hund ein Champion werden.

Antwort #15, 23. Mai 2010 um 15:31 von Vegeta03

@Kekzi: Ja, ich war lange nich mehr hier ^^ Bin jetz hauptsächlich bei einem anderen Spiel, nämlich Super Mario Galaxy 2 ^^

Antwort #16, 23. Mai 2010 um 22:17 von marino11

Na toll, aber uns alleine lassen X3

Antwort #17, 24. Mai 2010 um 13:04 von gelöschter User

Das könnt ihr doch auch ohne mich oder? XD

Antwort #18, 24. Mai 2010 um 18:17 von marino11

Aber irgendwas hat gefehlt XDD

Antwort #19, 24. Mai 2010 um 22:03 von gelöschter User

Ja aber Okami hat doch auch gefehlt oder? ^^

Was ist eigentlich mit Okami? Kommt die nicht mehr on?

Antwort #20, 25. Mai 2010 um 19:59 von marino11

Also mir nicht, wir chatten ja so gut wie täglich und SMSen ^^
Und sie kommt nicht mehr on, weil sie keine Zeit und Lust hat... Und wegen dämlichen Hatern -.-

Antwort #21, 26. Mai 2010 um 17:57 von gelöschter User

Ah ok thx Kekzi ^^

Antwort #22, 26. Mai 2010 um 20:09 von marino11

Ach ja, und es kann sein das sie sich iwie bei dir meldet, denn ich hab ihr gesagt, dass du gemeint hast, das sie nie on ist ^^
Sorry für den dämlichen Satz... XD

Und bitte :D

Antwort #23, 26. Mai 2010 um 22:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)