Gute Gründe Für Bioshock 2 (Bioshock 2)

1.Da ich 16 bin und meine mum nicht so leicht zu überzeugen ist wüsste ich gerne ein paar gründe Für das spiel.

und welche tipps damit sie nicht gleich los meckert.

2.Ist die Installation und die Windows Live anmeldung echt so stressig?

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 18:38 von MasterFarCry2

4 Antworten

man kann auch einen offline account machen is nicht so stressig.. aber wenn deine mum so schon nicht einverstanden ist... in dem spiel kommt SAU VIEL blut wenn du einen feind mit bohrer triffst... also entweder du kaufst dir ne zensierte version oder du machst auf pause wenn sie guckt...

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 14:26 von Dominik-Inc

wenn ich es erstmal nhabe hat sie niochst mehr dagegen

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 17:34 von MasterFarCry2

dann hols dir doch.
du musst ja nich unter ihrem augen jemand abmetzeln,kannst ihr ja sagen das du da kleine mädchen retten musst,das es ne unterwasserwelt ist und ne interessante story hat oder so

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 14:49 von Kreatur_84

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
ich sag ihr das ich die story weiterspeieln möchte. (hab bioshock 1 gekauft)

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 19:32 von MasterFarCry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)