Gibt es auch Mii Outfit C und D? (Mario Kart)

hey ich habe mii outfit A und B freigeschaltet aber dann habe ich bemerkt dass daneben noch 2 freie plätze sind.
Vielleicht muss man Expertengeister besiegen oder beim Grand prix 2-3 Sterne haben

Frage gestellt am 24. April 2008 um 06:38 von Guggii

9 Antworten

Ich schaff net mal Outfit B.
Mir fehlt Mondblickstraße. Ich fahr da immer 9 sek. schneller und
es funktioniert nicht. na ja egal, um mal auf die frage zurückzukommen- das mit "zwei Stern"-bewertung in allen cups weiß ich nicht aber ich versuche es im moment. wenn was weiß sag ichs

Antwort #1, 24. April 2008 um 09:28 von kevkev12

wie haste b freigeschaltet

Antwort #2, 24. April 2008 um 13:47 von KinCosta

32 expertengeister müssen freigeschaltet werden.

Antwort #3, 24. April 2008 um 15:02 von kevkev12

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich schaff Peachs Schlossgarten net.Aber in der Mondblickdtraße brauchst du einen Schweren mit viel Mini-Turbo. Fahr über die Verschnellerungsdinger. Ich hatte 17 Sekunden abstand.

Antwort #4, 24. April 2008 um 15:06 von ChristianFire-Emblem

Ja man muss zwei Sterne für Mii Outfit C schaffen und für D drei. Mir fehlt nur B.

Antwort #5, 24. April 2008 um 15:08 von ChristianFire-Emblem

wie sehen die Outfits C und D aus?

Antwort #6, 24. April 2008 um 16:17 von m_mario_m

Also daa es ein Mii Typ C und Typ D gibt stimmt nicht und die Vermutung das man sie mit 2 oder 3☆-Rängen in allen Cups bekommt erst recht nicht. Man bekommt dadurch nur 2 oder 3☆ Sterne im Wi-Fi Rennen neben dem Namen, mehr nicht. Ich selbst habe schon überall 2☆-Ränge geholt und außer dem 2.☆ im Profil wurde nichts freigeschaltet. Wenn es die Outfits wirklich gäbe, wäre es sicher schon längst bekannt und man müsste auch keine Vermutungen wie man sie freischaltet anstellen, weil das logischerweise auch schon bekannt wäre.

Antwort #7, 24. April 2008 um 16:18 von sliaqat

a so.schade,dachte es gibt noch mehr!

Wenn ja,wie sehen die wohl aus,wenn es die geben würde?Vielleicht mit einem Kleid oder mit dem Panzer von BowserXD.

Antwort #8, 24. April 2008 um 16:23 von m_mario_m

chris fireemblen ne frage-
ich fahre ne 1:54:562 und bin in sachen internet kurz vor der top ten.
welche zeit fährst du denn?

Antwort #9, 25. April 2008 um 13:10 von kevkev12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)