Wo finde ich... (Pokemon Soulsilver)

...den Dojo-Meister!

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 18:39 von Glazial

12 Antworten

Im Kesselberg.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 18:46 von mew92

Bitte

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 18:59 von mew92

Mew!
Schau ist Didi jetzt besser?

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ja, das ist schon viel besser!
Hat es auch Entwicklungen?

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 19:14 von mew92

Ja!
Vieleicht sollte ich die Namen verbessern...
Also wenn Didi Lv 30 ereicht hat kann er dreich verschiedene Entwicklungen machen.

Felsberg ab Lv 30 Lv UP ein Bigfoot ist Normal/Gestein


Schneeberg ab Lv 30 Lv UP ein Yeti ist Normal/Eis


Tropenwald ab Lv 30 Lv UP ein Yowie ist Normal/Gift


Die Namen der Gegenden sind scheisse...Verbesserungsvorschlag?
Wie soll ich die Namen erfinden?

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 20:19 von gelöschter User

Wie gesagt, es ist dein Spiel, da musst du dich inspirieren lassen und dir was ausdenken.
Aber einen kleinen Tipp hätte ich:
Überlege mal, wie die Namen mancher Orte in den Spielen zustande kommen. Vielleicht kommst du so auf gute Ideen.

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 20:24 von mew92

OK. wie findest du die Idee mit den drei etwicklungen und Yeti usw.? Und die Typkombi?

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 20:28 von gelöschter User

Die Typkombinationen finde ich nicht schlecht, solche gibt es bisher noch nicht.
Die Idee mit den abgezweigten Entwicklungen ist auch interessant. Das würde ich auf jeden Fall beibehalten. Ich bin schon gespannt, wie sie aussehen werden.

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 20:35 von mew92

danke
Wenn ich nur ein Scanner hätte wärs viel schöner...
Oder das du nicht hier wohnst...

Antwort #9, 19. Mai 2010 um 20:39 von gelöschter User

Mew bist du 18 Jahre?!

Antwort #10, 19. Mai 2010 um 20:42 von gelöschter User

Bitte

Du schließt wegen der 92 in meinen Namen auf mein Alter, stimmt's?

Eigentlich hatte ich vor, mich einfach nur mew zu nennen, aber der Name musste mindestens 5 Zeichen lang sein.
Da ich aber mew behalten wollte, musste ich noch was hinzufügen, und ich wollte eine Zahl haben. Ich brauchte eine 2-stellige.
2 gehört zu meinen Lieblingszahlen, alleine konte ich sie nicht verwenden (mew2 hört sich auch nicht so gut an). Also habe ich alle 2-stellige Zahlen ausprobiert und mir die nach meiner Meinung sich am Besten anhörende ausgesucht.
mew12, mew22, mew32, mew42, mew52, mew62, mew72, mew82 und mew92. Die Zahlen 20-29 habe ich ausgelassen, außer die 22.
Ich finde, mew92 hörte sich von denen einfach am Besten an.

Mein Alter verrate ich nicht, und ob ihr das glaubt liegt an euch. Die 92 stellt aber nicht mein Geburtsjahr da.

Antwort #11, 19. Mai 2010 um 20:58 von mew92

Ich glaub dir

Antwort #12, 20. Mai 2010 um 12:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)