alle karten? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

gibt es sone art cheat um alle karten freizuschalten? (ähnlich wie bei world championchip?) ich hätte lust mein eigenes deck in das spiel zu stellen nur fehlen mir dazu ziemlich viele karten...
danke im vorraus!

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 18:47 von Bigabig

2 Antworten

klar gibt es cheats das sind aber cwcheats und dafür brauchst du eine geflshte psp und mir ham am anfang auf haufen karten gefehlt aber nachn paar tagen hatte ich fast alle so schwer is das game net

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 20:39 von LightningTiger

oder aber du lädst dir ein Savegame runter was für deine Version passt. (EU oder US)

Ich bin zurzeit dran die Seite 1 der Duellanten durchzuspielen, wenn ich soweit bin werde ich das Savegame hochladen. (weiß einer ob man das hier irgendwie kan) ?

Das Savegame hätte dann:
- Alle Karten (99x)
- Keine Banliste
- Alle Seite 1 Chars durch
- Einige Schicke Decks (2 sehr starke OTK Decks)

ich muss nur schauen wie man das hier hochladen kann ^^

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 11:10 von RaVan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)