Frage steht unten! (KH Birth by Sleep)

hi ich weiß das is ne dumme frage aber vieleicht gibt es ja so ein paar pg's! also meine frage is glaubt ihr das kingdom heart 3 rauskommt und wenn ja wird es sora geben?

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 18:56 von heros7

4 Antworten

Es ist bekannt das es kommt und der Held wird sora sein ..

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 19:05 von Snow-Villiers

die KH teile mit einer Nummer vorne sind die Hauptteile des spiels und werden Sora als Haupt Charakter haben.

Es wird derzeit an dem spiel auch schon gearbeitet aber wie weit sie wirklich sind werden wir wohl nächstes jahr erst erfahren wenn nicht später den enix ist dafür berühmt so was zu vertuschen :D

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 22:00 von olyndria

Es wird aber noch nicht richtig dran gearbeitet,glaub ich.Das ganze Team sitzt ja immernoch an Versus XIII.
Nomura macht nur ein paar Konzepte...

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 14:12 von SoraVentus

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Nicht nur Nomura macht ein par Artworks sondern ein kleines team soll auch noch welche machen, ein spiel wird ja mit Artworks angefangen, selbst die story wird mit artworks gemacht.

Denoch wissen wir halt nicht ob das Osaka Team an KH3 arbeiten wird da das team ja eigentlich für HD spiele vorgesehen war und letzten endes an Bbs gearbeitet hat.

Später erfährt man so oder so wieder das sie wärend der Produktion von Bbs an KH3 gearbeitet haben, das machen die immer so weil ein anderes spiel im vordergrund steht und das dahinter keiner bemerkt.

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 14:43 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)