2 diabolos (MH Freedom Unite)

Hey leutz,

dat is doch total übatrieben die schaff selbst ich net offline nennt mir ma ne gute tktik und ne waffe die ihr gegen die genommen habt

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 19:09 von gamerX96

8 Antworten

welche stufe bist du denn in der gilde?

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 19:13 von 19fabifabi94

aso ja sry hab ich vergessen ich mein die in jr9(G***)

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 19:15 von gamerX96

ich würde nen langschwert nehmen mit 10 schallbomben und schockfallen und welceh rüssis hast du?ß

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 19:17 von Tobbi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wüstenkonus hab ich genommen hab 30 minuten gebraucht die sind voll hart!

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 19:19 von Garuga96

perfekt... dann mach dir am besten entweder ein langschwert mit eiseigenschaft oder (meiner meinung nach besser) das UraltTötDrachenhlzLS (hat 1104, 270lähmeigenschaft und gute schärfe; bekommst die materialien von yama)

so jetzt zur taktik... nimm endlos viele schallbomben (kreischer und schießpulver) mit. immer wenn es sich eingräbt (und nicht wütend ist) wird es im boden stecken bleiben und du kannst draufhauen... wirkt ungefähr so lange wie eine schockfalle.
Außerdem nimmst du noch Blitzbomben mit und blitzkäfer sowie bombenmaterial zum nachkombinieren. Werf die blitzbomben wenn er wütend ist.
hack den schwanz als erstes ab (10-15schläge).
fallen kannst du auch mitnehmen wenn du willst, brauchst du aber nicht (außer um den schwanz leichter abzuschlagen)


so wirst du beide in ungefähr 30min schaffen!
ich hoffe ich konnte helfen
fabi

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 19:24 von 19fabifabi94

als rüssi hab ich die Yama-rüssi,cool wüstenkonus hatte ich auch schon versucht aba net geschafft sach mir ma ne tktik gegen die und schaft man die auch offline mit wüstenkonus?

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 19:30 von gamerX96

Yama rüssi ist gut und wüstenkonus auch als equip

Sachen
10 träneke
10 megatränke
10 kraut 8 verbrauchst du viele tränke wenn ja dann nimm nochmal blaupilze und honig mit zum megatränke machen)
10 schall bomben und 3 schockfallen
alle kombibücher
kraftkralle und so weiter
heiß oder kaltgetränke
wetzsteine


taktik Am besten den diablos nehmen der im feld mit den stein in der mitte ist feld 6? bin mir nciht so sicher
immer in die wand laufen lass und und angreifen aber nicht auf die hörner wenn er in einem anderen feld ist würde ich immer nur mit aufgeladenen schalg angreifen außer er macht nichts dann ruch mit drei attacke

mehr fällt mir im mom nciht ein

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 16:57 von Tobbi

jo danke

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 19:54 von gamerX96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)