Leatherface (GTA San Andreas)

Wer ist eigentlich Leatherface? Ich weiß ihn gibts nicht im Spiel höchstens als Mod. Ist es etwa eine Figur aus einen Horrorfilm?

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 19:35 von IvicaOlic

24 Antworten

Es is eine Horror Film Figur

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 19:39 von Hasenman64

aus welchen film?

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 19:40 von IvicaOlic

Keine Ahnung Welcher Film? Aber Das Kann Auch Ein Passant Sein
Er Soll Eingeblich Oder So Eine Katana Und Hockeymaske Tragen
Und Jeden Ausschalten Die Ihn Zu Nah Kommt

Hab Das Bei Einen Anderen Forum Gelesen
Aber Weiss Nicht Mehr Wo

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
weiss ehrlich gesagt nicht.Mir hat man das nur erzählt.

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 19:46 von Hasenman64

hab nur gelesen das ein passant öfters mit den leatherface verwechselt wird.
http://de.gta.wikia.com/wiki/CWMYHB1

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 19:53 von IvicaOlic

Hier Ein Video

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 19:58 von gelöschter User

leatherface ist aus dem texas chainsaw masacre und heißt tommy,den nachnamen hab ich vergessen, er und seine familie sind kannibalen und leben in einem abgelegenen haus, tommy hat verschiedene merkmale:
-Er hat ne kettensäge
- sein gesicht ist aus gesichtern von seinen opfern zusammengenäht weil sein zu hässlich ist xD
@ SAPTMG
DAs ist Jason Vorhees, der spielt glaub bei friday the 13 mit :/

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 20:01 von Mclarenlover

Achso? Naja Nacht Nichts

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 20:02 von gelöschter User

Macht Nichts

Antwort #9, 19. Mai 2010 um 20:03 von gelöschter User

hier könnt ihr den ganzen streifen in teilvids angucken :
http://www.dailymotion.com/video/x7ydon_texas-c...

Antwort #10, 19. Mai 2010 um 20:05 von Mclarenlover

danke für die antworten denn ich frag mich schon seit längeren wer leaterface ist. und ich denk ich verzichte den film anzuschauen.

Antwort #11, 19. Mai 2010 um 20:19 von IvicaOlic

Der Film heißt "Texas Chainsaw Massacre" das Original ist teilweise besser als das Remake fand das Remake aber auch ganz gut.

Antwort #12, 19. Mai 2010 um 20:43 von gelöschter User

Und Leatherface heißt nicht Tommy sondern Thomas Brown Hewitt. Und er basiert auf den wahren Massenmörder "Ed Gein".

Antwort #13, 19. Mai 2010 um 20:50 von gelöschter User

ach ja stimmt, ICH nenn ihn immer tommy ich weiß auch nicht warum xD

Antwort #14, 19. Mai 2010 um 21:46 von Mclarenlover

vielleicht weil tommy vercetti in VC eigentlich thomas heißt

Antwort #15, 19. Mai 2010 um 21:50 von IvicaOlic

Das ist mein absoluter Lieblingsfilm.

Antwort #16, 21. Mai 2010 um 00:19 von gelöschter User

Meiner is Stirb Langsam 2 und 3. Denn 1er hab ich nicht angeschaut und den 4er finde ich scheiße.

Antwort #17, 21. Mai 2010 um 00:32 von IvicaOlic

Texas Chainsaw Massacre Remake und Texas Chainsaw Massacre : The Beginning sind am besten.

ach ja und tommy ist sein spitzname! so nennt ihn immer sein onkel mit der bullen uniform

Antwort #18, 22. Mai 2010 um 21:48 von nfszocker03

Schon krass was alles so passiert.

Antwort #19, 23. Mai 2010 um 01:55 von gelöschter User



was meinst du ?

Antwort #20, 23. Mai 2010 um 01:59 von IvicaOlic

Na das es Leatherface wirklich gegeben hat.

Antwort #21, 23. Mai 2010 um 02:11 von gelöschter User

achso du meinst Ed Gein. ja wirklich krank. der ist schon tod aber nicht durch todesstrafe sondern durch krebs. dann gibt es noch John Wayne Gacy, Ted Bundy, Jeffrey Dahmer und Carles Manson.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ed_Gein
http://de.wikipedia.org/wiki/John_Wayne_Gacy
http://de.wikipedia.org/wiki/Ted_Bundy
http://de.wikipedia.org/wiki/Jeffrey_Dahmer
http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Manson

Antwort #22, 23. Mai 2010 um 02:19 von IvicaOlic

Ja aber bei Chainsaw Massacre haben die 1300 Leichenteile
gefunden.

Antwort #23, 23. Mai 2010 um 02:29 von gelöschter User

Texas Chainsaw massacre ist ein Horrorfilm und es gibt den Mörder in Gta San Andreas nur als Mod oder...

Antwort #24, 03. Dezember 2012 um 20:06 von lorelai_4D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)