Porsche vs. EVO X (NfS ProStreet)

Welcher Wagen ist besser für Grip Rennen,
der beste Porsche (hab den Namen vergessen), oder der EVO X (10)?

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 19:58 von DANI018

8 Antworten

Der Porsche natürlich!

...du meinst den 911 Turbo!

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 17:00 von Jayhannik

ich habe einen subaru der hat 344ps und macht keinen burnout und schaft über 270

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 21:25 von denischeater13

ich hab nen Nissan GT-R (R35) mit 640 PS und der schafft über 350 km/h! :)

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 21:45 von Jayhannik

Hab den Porsche 911 turbo mit 650 PS und geht ca. 385 km/h :)
Beschleunigung auch perfekt!

Nur zum empfehlen

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 17:41 von xXMoTzIXx17

hast du bei deinem auch Lvl. 4 Teile drin?

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 23:00 von Jayhannik

Nein habe ich noch nicht gewonnen beim Grip!
Aber beim Speed hab ich in auch ausprobiert und hab Aufladungspaket lv 4 bekommen und hab jzt 715 ps geht aber genau so gut und schnell!

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 19:18 von xXMoTzIXx17

Wollt ihr mich verarschen?mein Evo X hat 1073 ps und hat noch nie verloren !

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 15:40 von Nfs---ProMaster

klar! -.- ...wie kommt deiner auf 1073 PS? ...alles Level 4 oder was? ...cheater!

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 11:01 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)