M1 garand freischalten (BF Bad Company 2)

Ich weiß das man dazu auf veteran/battlefield.com gehen muss und dann aufgefordert wird seine Accs. zu verlinken aber hab ich einen Xbox und einen PS3 Acc. über dieselbe Email -Aresse laufen, aber wenn ich mich bei ea.com mit meiner Email-Adresse anmelde(die ja eigentlich für beide Accs. gilt) zeigt er mir nur den Xbox Gamertag als Persona an und ich weiß jez nicht wie ich in meinen PS Acc. reinkomme, denn wenn ich versuche die Persona hinzuzufügen sagt der mir das die PSN-ID die ich eingegeben habe schon vergeben ist! Das ist so kompliziert das ich einfach nicht mehr durchblicke vllt. hat ja jemand mehr Erfahrung und kann mir weiterhelfen.^^
MfG SkorpionZ3us

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 19:58 von SkorpionZ3US

1 Antwort

ich selbst hab alle bf spiele weis des iwi auch nich is bssl. kompliziert deswegen hab ich jetz einfach mal gelassen...

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 00:44 von Ramalak

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)