ein paar fragen (KH 2)

viele Leute meinen dass KH Birth By Sleep der dritte Teil wäre, stimmt das?
Ich meine das kann doch eigentlich nich sein, weil am Ende von KH 2 kriegt man ja wieder den Brief, dann muss es den Dritten Teil danach noch geben,weil Birth By Sleep spielt eig ja vor KH 1.
Und wenn das dann rauskommt, weiß jemand wann und ob das auch auf xbox360 rauskommt wie Final Fantasy 13?
Und noch was, ich hab in paar Videos auf youtube gesehn dass Sora ne Krone trägt, was bringt die und wie kriegt man die? Vielleicht 'n cheat oder Mod?

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 19:59 von gelöschter User

12 Antworten

Birth by Sleep ist wirklich nicht der 3.Teil, da Nomura gesagt hat, dass an einem 3.Teil schon geplant wurde.

Und ob s ein KH Teil für Xbox 360 oder auch für Wii geben wird ist unklar...

Diese Krone bekommt man in KH 2 Final Mix, wenn man bestimmete Aufgaben erledigt hat. Sie bringt zwar eigentlich garnichts, aber sie zeigt schon, dass man sich Mühe dafür gegeben hat.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 20:14 von EinsamerWolfAZ

Hoffentlich kommt es für die PS3, auf der Wii hat KH nichts zu suchen :x

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 21:10 von Pelmenji

KH3 ist derzeit in Arbeit, wenn sie es für die Xbox auch raus bringen wollen dann müssen die sich beeilen den so was muss vor geplant werden, den die Firmen müssen sich mit einem Vertrag einigen und das dauert meist Jahre...

KH Bbs ist und bleibt ein zwischen teil, Haupt teile werden mit Sora erst mal bleiben.

An sich steht es für Die Xbox aber schlecht, den Microsoft wird an dem Spiel so ziemlich kein Interesse haben den es liegt nicht wirklich im Genre. für PS3 wird es so oder so kommen und die Wii hat noch weniger Chancen ein KH3 zu bekommen den die CDs sind dafür viel viel zu klein, da bräuchte man dann vieleicht 200 CDs wenn nicht mehr.

Wenn ihr ein Reaktion Beispiel haben wollt lest das mal mit FF vs 13 wo Yoichi Wada sagte er zieht es in Betracht das es auch vieleicht für Xbox 360 kommen soll(war glaub ich vor 2 Tagen wo er es schrieb). er sagte das leider so direkt das das i net nur mit aufgeregten Fans zugespammt wurde das es eine Frechheit wäre so was nur in Betracht zu ziehen. Heute Kamm dann eine neue Nachricht wo er das etwas milder sagte...

es Sind immer noch die Fans die viel zu entscheiden haben, denn wenn Enix was Falsch macht dann werden die Fans ganz schnell sauer und die Einnahmen gehen in den Keller.

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 21:56 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Also Nomura sagte selbst das BBS ein Hauptteil ist ;)
Und zwar kann man ihn als "0" sehen.

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 23:43 von Snow-Villiers

in der geschichte ist es ein großer teil, das spiel an sich eher nicht dafür ist die psp nicht ausgelegt. ich sehe eher KH1, KH2 und KH3 als großen haupt teil, weil das gesamt packet stimmen muss.

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 01:58 von olyndria

also KH 3 ist also in Arbeit. Was komisch ist, denn Square Enix hat gesagt dass Final Fantasy 13 das letzte Rollenspiel ist das sie machten. Die meinten die wollen nach FF 13 sich auf eine andere Genre konzentrieren. z.B. haben sie bei Just Cause 2 mitgewirkt.
Weiß jemand schon wann KH 3 denn jetzt rauskommt, ist doch schon so lange in Planung, glaube seit 2006, dann muss es doch dieses oda nächstes jahr rauskommen

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 14:39 von gelöschter User

KH 3 wird wohl erst in 2 oder 3 jahren raus kommen das ist ein HD spiel was lange dauert.

Enix hat nicht gesagt das FF 13 das letzte wird wie den auch, die arbeiten an FF vs 13, FF14 und an FF 15 sollen die auch schon arbeiten.

just Cause 2 hat nicht direkt enix gemacht und auch nicht wirklich mitgewirkt den Eidos wurde aufgekauft von Enix und wollen noch neue andere Genres in japan an den Man bringen, und wollen natürlich ihre Japanischen spiele im westen an den man bringen.

Alles eine ausweitung von enix.

enix macht ihre japano spiele weiter, durch Eidos machen sie westliche spiele und bringen sie nach jap um sie dort auch zu verkaufen, druch Eidos bringen sie halt auch jap spiele besser in den westen...

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 14:57 von olyndria

warum kommt das erst so spät raus, die meisten spiele die jetz rauskommen sind doch auch HD und da haben die nicht so lange gebraucht

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 19:34 von gelöschter User

bedenke, dass die Programierung sehr lange dauert und dass auch noch die Originalsprecher der einzelnen Disney-Charaktere für die Synchronisation auch noch eingeholt werden müssen. Das ist schon eine große Arbeit, die viel Zeit in anspruch nimmt.

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 20:17 von EinsamerWolfAZ

und warum ist Birh by sleep noch nicht in Deutschland draußen, in Canada z.B. ist es schon seit September 2009 draußen

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 12:14 von gelöschter User

in japan ist bbs am 09.01.2010 raus gekommen wie kann es in Canada also früher raus kommen bitte?

geht also irgend wie schlecht würde ich mal sagen...

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 13:34 von olyndria

Du verwechselst es vielleicht mit 358/2 Days, das ist so um diese Zeit erschienen.

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 19:02 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)