Add-On (Bioshock 2)

Wenn ich mir das Metro-Pack runterlade und dann die Reinkarnation machen will muss ich dann das vorherige Add-On haben?

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 20:01 von B-A-R-A-N

3 Antworten

Nein, musst du nicht. Reinkarnation bedeutet aber, dass du das Spiel praktisch neu anfängst. Es nervt wenn man plötzlich wieder von jederman umgenietet werden kann und du all deine Fortschritte wieder von vorne erarbeiten musst. Ich würde das nicht nochmal machen. Du bekommst aber eine goldene Hasenmaske. Sei auch wegen der sechs neuen Karten gewarnt. Die kannst du nur in privaten Matches spielen. Ansonsten viel Spaß und man sieht sich in der Lobby.

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 08:35 von obol

Aber bei den Erfolgen steht z.B., dass man mindestens ein öffentliches Spiel machen/gewinnen muss in jeder der neuen Karten um die Erfolge zu kriegen.
Was ist denn jetzt richtig?

Mein gt ist: RexBARAN

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 18:02 von B-A-R-A-N

Die Erfolge sind nicht abhängig vom Add-On. In der Tat brauchst du für die aber öffentliche Spiele. Das Sinclair-Solutions-Pack bietet einen Rangaufstieg bis Stufe 50. Wenn du mithalten willst ist das vielleicht nicht schlecht. Die neuen Karten vom Metro Pack kannst du nur mit einer ganz geringen Wahrscheinlichkeit spielen. Deshalb hat 2 K den Spielern geraten, die nur für private Spiele zu benutzen. Bei privaten Spielen bekommst du aber keine Erfolge. Das ist das doofe daran. Ich glaube 2 K will da was ändern. Informiere dich auch genauer, indem du bei google z.B. "Ärger mit Metro-Pack" eingibst, oder hier bei spieletipps bei news guckst.

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 09:51 von obol

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)