Mit welchen Deckarten kämpft ihr alles? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich spiele mit Außerirdischen,Lichtverpflichteten und will mir noch ein Finstere Welt Deck bauen und dann noch ein Synchro-Deck xD
Mit welchen Decks spielt ihr alles und welche lohnen sich aus eurer Sicht aus?

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 20:02 von Skullworm

4 Antworten

Also ich habe nur ein Lichtverpflichtetes Turbodeck weil ich sie ziemlich langweilig finde,dann hab ich ein wurm deck ein 6samurai deck mit dem ich am meisten spiele und ein morphtronisches deck(hab noch mehr will sie aber nich aufzählen :D)und ich will mir ein rosen-deck machen also akiza style pflanzen soweit das auge reicht :D das finde ich auch lohnenswert da dieses deck fast unschlaghbar ist

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 20:06 von yugioh4ever

Also ich spiel zurzeit ein X-Säbel Deck
Man unterschätzt sie vllt aber wenn man daraus ein gutes Deck baut haben dies in sich.

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 20:46 von gelöschter User

ich habe ein morphonisches deck, ein schwarze rosen deck, ein schicksals dame deck, ein replilianisch deck, ein ewig infenal deck, ein psi deck, und ein schwarzflügel deck. zur zeit spile ich morphtronisch.

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 22:37 von NintendoX

ich habe ein schwarzflügel deck und ein drachen deck das ich eigl hauptsächlich benutze und ich will mir noch son yusei deck bauen denn mir gefällt majestätischer sternendrache irgendwie

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 20:54 von Ambra95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)