Wer ist Sam? (Gothic 3)

Hallo, ich habe mit Cheats ein wenig rumexperimentiert. Da habe ich "spawn Sam" eingegeben, und tatsächlich erschien Jemand mit Namen Sam. Als ich mit ihm reden wollte passierte rein gar nichts. Gibt es den auch ohne Cheats, wenn ja was bringt er? Und wie schliesst man die Mission "Das Geheimniss des Assasinenhändlers Mirzo (oder Mazin, bin mir nicht sicher) " ab?

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 20:28 von Pokemonkrystal

3 Antworten

Das mit Sam weiß ich nicht, aber das Geheimnis ist:
du gehst aus dem tor raus wo du von trelis aus reinkommst und gehst auf die bergkette zu die gegenübeliegt. der folgst du ao lange aufwärts bis du zu einer höhle gelangst. in der höhle triffst du dann jmd. und zwar einen Verwandten von mirzo. mit dem redest du und du gehst dzu mirzo und sagst ihm das du alles rausgefunden hast. quest beendet.
http://www.worldofgothic.de/misc/g3_geldern_sil...
in der verlassenen mine ist er

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 22:38 von knight94

Das mit Sam verhällt sich so. Das Spiel gibt es ja nicht nur in Deutschland und in einigen anderen Staaten werden schon mal andere Namen benutzt.
Cheats gibt es ja eigentlich nur, damit die bei der Spielentwicklung schneller was machen können. Da sind dann aber auch diese Namen hinterlegt. Die haben aber mit deinem Spiel nichts zu tun. Sam ist in Amerika sowas wie ein allerwelts Name. Ich schätze, wenn du alle Namen die es so gibt probieren würdest, stösst du bestimmt noch auf den ein oder anderen, der hier im Spiel nicht vorhanden ist.
Du musst nur aufpassen, wo du sie erscheinen lässt. Es kann auch passieren, das die anderen NPC´s plötzlich sauer werden und den angreifen.

Das mit Mirzo und Mazin schliesst du ab, in dem du Mirzo bei Nemrok verpfeifst.
Also, du sprichst ja zu erst mit Mirzo, dann findest du seinen Bruder Mazin in der verlassenen Mine und gehst zurück zu Mirzo. Der bietet dir jetzt Gold, damit du ihn nicht verrätst. Machst du aber, bei Nemrok. Und die Sache ist abgeschlossen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 22:52 von gelöschter User

Danke.

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 22:30 von Pokemonkrystal

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)