trnsformationen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

glaubt ihr man kann die charaktere so transformieren das wenn man genug chakra hat sich verwandelt so wie in storm 1

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 22:07 von gelöschter User

25 Antworten

klar bestimmt is das so xD wie den sonst oder vileicht durch ultimative jutsus naja glaub schon wie in storm 1

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 22:08 von gelöschter User

glaubst du es ird auch einen team kampf modus geben wäre auch echt cool oder nicht

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 22:12 von gelöschter User

ja were echt geil aber glaub er nich

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 22:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hoffe es ist anderser als in teil 1 das war dumm

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 22:19 von gelöschter User

ich auch

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 22:21 von gelöschter User

naja ich fand es nicht so dumm aber die transformation hat so kurz gehalten

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 22:22 von gelöschter User

ich habe aber keine lust mich halb tot in den cs2 modus oder sons was zu verwandeln und dan gg ein guten spieler hat man kaum zeit dafür

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 22:27 von gelöschter User

Ja, aber die transformieren wenn es brenzlig wird.Deshalb haben die das so gemacht, das man wenn man nur so wenig Leben hat sich transformieren kann.Aber am besten wäre es nach einer Special transformieren, also das die sich in der Special transformieren wie bei NUN 5.^^

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 22:28 von gelöschter User

ich würde es liber wie in nsconr 3 haben

Antwort #9, 19. Mai 2010 um 22:30 von gelöschter User

Wie ist das denn da?

Antwort #10, 19. Mai 2010 um 22:32 von gelöschter User

was ist das für eine abkürzung?

Antwort #11, 19. Mai 2010 um 22:33 von gelöschter User

Naruto Clash of Ninja Revolution 3.Wie transformieren denn da?

Antwort #12, 19. Mai 2010 um 22:43 von gelöschter User

danke ^^

Antwort #13, 19. Mai 2010 um 22:46 von gelöschter User

mit knopf druck da geht z.b. naruto inden fuchs modus oder kakashi inden sharingan und zurück aber das geht mit voller lebens anzeige

Antwort #14, 19. Mai 2010 um 22:48 von gelöschter User

es wäre coll wenn solche punkte gebe wie bei dbz bt3 und sie werden immer abgezogen wenn man sich verwadelt

Antwort #15, 19. Mai 2010 um 22:50 von Uros1350

ja man wäre auch cool

Antwort #16, 19. Mai 2010 um 22:51 von gelöschter User

bei deiner sasuke113 fände ich das ein bisschen schlecht wenn das echt nur mit voller lebens anzeige geht dann kann man ja gleich die transformation nehmen

Antwort #17, 19. Mai 2010 um 22:54 von gelöschter User

Ich hoffe das es wieder eine gibt und ich hoffe auch das es genauso ist wie in Teil 1 weil es doof währe gleich zu Verwandeln und eigentlich stimmt das auch nciht wenn man sich Verwandelt hat kann man immer noch gewinnen

Antwort #18, 19. Mai 2010 um 23:07 von gelöschter User

Es muss ja nicht Ganz genauso sein also man sollte noch zwei Balken haben wenn man sich Verwandelt aber man sollte auch nicht alles voll haben das währe doof wenn man sich z.B gleich in den Kuyubi verwandeln könnte

Antwort #19, 19. Mai 2010 um 23:16 von gelöschter User

Ja das wäre langweilig.Ich hoffe die machen Killer B. als Riesen-Bossfight.Das kann ich mir voll gut vorstellen. xD

Antwort #20, 19. Mai 2010 um 23:20 von gelöschter User

Ich weiß nur das Kakuzu ein Boss Fight sein soll
K.P ob das Stimmt habe ich mal im Internet gelesen...

Antwort #21, 19. Mai 2010 um 23:21 von gelöschter User

Also als Acht-Schwänziger meine ich.^^

Antwort #22, 19. Mai 2010 um 23:22 von gelöschter User

Ja, schon klar das währe sicher cool^^
Aber dafür gibt es ja Spiele wie Kizuna Drive^^

Antwort #23, 19. Mai 2010 um 23:25 von gelöschter User

wo hast du das gelesen kakashifan00777 (das mit kakuzu soll bossfight sein)?

Antwort #24, 20. Mai 2010 um 01:05 von gelöschter User

Das ist schon Ewigkeiten her
Die Seite wo ich es gelesen habe finde ich nicht mehr aber hier steht es auch beim Video Titel:

Antwort #25, 20. Mai 2010 um 01:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)