itemvermehrungcheat? (Pokemon Gelb)

Hallo zusammen!

Wollte mal fragen ob es wie in der Roten und Blauen Edi auch in der Gelben einen Itemvermehrungscheat gibt?
Wenn ja was muss ich machen?

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 22:15 von PollieCracker

9 Antworten

Bisher ist keiner bekannt.

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 16:29 von Slomo

mist xD
aber trozdem danke ;D

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 18:54 von PollieCracker

mann kann eigentlich auf keiner edition items vermehren

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 20:30 von phil786

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Äh doch. Auf Rot und Blau durch den MissingNo-Trick und auf Gold und Silber (bei Crystal bin ich mir nicht sicher) durch Pokémon clonen. Aber das hat alles nichts mehr mit der Frage zu tun.

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 09:02 von Slomo

Es ist meines Wissens nur in der roten möglich. (Blaau kann auch sein)
Ich spiel ne gehackte Version auf dem Handy.
Ich glaub es ist nicht normal, dass dir am Zweitem Tag schon ein Mew, unzählige Aquanas, Flamaras und auch ein Glumanda begegnen.
Etwas verändert halt.
Ich kenn auch ne gehackte Version in der du dir kostenlos Meisterbälle, Fahrräder, Profiangeln, ... kaufen kannst.

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 11:57 von grife97

nein den gibt es nicht,Ich spiele die gelbe edition und ich habe es versucht aber es geht nicht.

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 13:25 von new_goku

doch das geht du must nur das item das du vermehren willst auf 6ste stele setzten und dan den misnno trick anwenden.

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 10:11 von phil786

Der MissingNo.-Trick funktioniert aber nur in Rot und Blau. In Gelb wurde der Fehler behoben.

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 14:11 von Slomo

Trozdem Danke für die Infos :D

Antwort #9, 08. September 2011 um 11:09 von PollieCracker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)