Corvette Ftage? (NfS Shift)

Hi ich hab Need for speed Shift schon oft durchgespielt, da ich mir immer die Corvette gekauft hatte weiß ich natürlich auch wie schnell sie bei mir immer gafahren ist (bis 320km/h). Nach einiger Zeit hatte ich nicht mehr so viel lust das Spiel zu spielen und hab es für einige Wochen beiseite gelegt. Als ich es wieder anfangen wollte zu spielen ging alles noch doch als ich mit der Corvette gefahren bin schaffte diese gerade einmal nur noch genau 283 km/h und dies änderte sich auch nicht, nun ist meine Frage an euch habt ihr vielleicht eine erklärung oder eine lösung dieses Problem´s, oder hängt es ganz einfach nur mit den Updates die, die PS3 für das Spiel macht zusammen ich weiß es nicht. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Thx für alle Antworten schon einmal im vorraus ^^,

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 22:18 von xXBladeXx1207

2 Antworten

ich hab selber eine corvette aber ich fahr sehr selten mit ihr da ich lieber audi fahr und den halten 69 charger
aber das dann die geschwindigkeit zurück geht weiß ich nicht probiers halt mal das du in tuning menü mehr geschwindigkeit machst und dann auf der nordschleife fährst

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 19:26 von svd1994

Jo is eine Lösung ich werds mal probieren aber danke für die die Antwort^^

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 15:51 von xXBladeXx1207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)