ich komm nicht weiter (God of War 3)

ihrgendwie verliere ich immer beim feuercerberus auf titan mit welcher waffe ist es am besten ihn zu killen und mit welcher taktik pls schreibt mir

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 22:20 von saibog97

11 Antworten

XD schon wieder ohne hilfe geschafft naja ...

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 22:35 von saibog97

wieso schreibst dus überhaupt noch hin wennde et sowieso schaffst^^ sogar ne viertelstunde danach^^

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 17:27 von gelöschter User

ich hab erst ne halbe stunde gegen ihn gekämpft und dann hab ich kein bock mehr gehabt und dann doch
geschafft ^^

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 17:31 von saibog97

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
wie haste das denn mit den satyr geregelt? komm da auch nicht weiter^^

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 14:51 von xX-ZeRo-Xx

wie haste das denn mit den satyr geregelt? komm da auch nicht weiter^^

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 14:51 von xX-ZeRo-Xx

wie haste das denn mit den satyr geregelt? komm da auch nicht weiter^^

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 14:52 von xX-ZeRo-Xx

sry ps3 fehler wollte nicht 3 mal spammen^^

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 14:55 von xX-ZeRo-Xx

was ist satyr

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 17:00 von saibog97

aso... ich hab ihn mit den nemisis peitsche gelegt (nur wenn die auf max ist)musst dan die ganze zeit vor ihm L1 und viereck drücken somit bleibt er ihn der luft und kann den satyr killen und dann wenn du beim zweiten quicktime event warst nur noch spezial von verbanungs klinge also R2

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 17:07 von saibog97

Ich kenne da einen besseren trick nimm Hades-klauen und stell die Selle gorgonshclange ein mach dann R2 und er is verteinert schlagst dann einfach drauf und er is weg ^^

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 09:16 von xxdevilmaycryxx

ach du scheisse^^ daran hab ich noch nie gedacht ich mit meinen harten schlägen mit den verbannungsklingen ^^^.

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 11:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)