komme nicht weiter (Metal Gear Solid)

also ich muss diesen raven der wo im panzer hockt besiegen und weis nicht wie ich das machen soll kann da mir jemand helfen?

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 22:53 von zayed000gangster

3 Antworten

Schmeiß ihm ne Granate in die Luke^^.
Du solltest erst mal einen Düppel werfen und den Panzer so für 15 Sekunden außer gefecht setzen. dann ranlaufen und dem Maschinengewehr ausweichen und bei passender Gelegenheit wirf die Granate in die Luke aus der der Soldat rausschaut. Du musst 2 Soldaten raussprengen. meistens jedenfalls^^ Ich habs mal mit nur einer Granate geschafft. War aber glück keine Ahnug wie ich das gemacht hab xD

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 21:33 von Okidoki_xD

du must eine Grannate auf den Panzer werfen in die Luke,dann komt ein Genomsoldat raus und benutzt das MG, dann wirfst du genau eine Granate in die Wache rein und dann wars das

P.S.ist ganz leicht

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 13:18 von sniperonly19

DU kannst aber auch C4 legen und Panzer da hinlocken. Dann wird er erstmal langsamer.

Antwort #3, 24. August 2011 um 18:26 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid (Übersicht)