welches gericht (One Piece Unlimited Cruise 2)

hallo
mit welchem gericht soll ich meine sp leveln ?
im ersten teil hab ich das immer mit extra großem seekönig gemacht is das hier auch die beste variante ?
und wenn ich später meine tp auf 2000 bzw. auf 3000 bringen will welche gerichte würdet ihr mir empfehlen die schnell herzustellen sind ?
mfg PaladinPetty

Frage gestellt am 19. Mai 2010 um 23:51 von PaladinPetty

10 Antworten

Sp:
1.Schmaus für Fleischfans(Großer Seekönig)
2.Ausdauereintopf
3.Zuckerwatte
4.Piratenlimo
5. ...
Tp:
Normal bis auf 1000
Schwer bis auf 2000
Unlimited bis auf 3000

Gerichte.:
1.Die drei Sekönigsgerichte(Siehe unter Tipps und Cheats)
2.Und fast alle Gerichte die es im Spiel gibt...

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 14:01 von meiershausen

hm bei den meisten bringen nur nichts mehr.Gibt es den keine liste wo alle sp gerichte drauf sind

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 19:09 von PaladinPetty

hmm also bei sp sind schon 50 viel und falls du es schnell und einfach möchtest: die piratenlimo, das mit dem klauenskorpion und der ausdauereintopf...allerdings ist die tp wesentlich wichtiger auf lnormal schafft man zwar noch leicht mit allen 1000 tp und 200-400 sp bei allen aber schon auf schwer sieht es dann so aus: tp ca 1800 und sp 400-800 und auch unlimited sieht es dann so aus tp ca 2400 und 1000 sp...das heißt die sp ist nicht so wichtig wie die tp auch wenn es am anfang so aussieht und für die tp empfehle ich ja immer das sushi

Wenn du einen Neuen Schwerigkeitsgrad anfängst,bwkommsen die Gerichte wieder die volle Leistund,aslo:

Ausdauereintopf z.b. einmal benutzt von 60auf 30
Und bei einen neuen Schwiegigkeitsgrad kommt es auf 60...

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 20:05 von meiershausen

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
naja ich habe jetzt piratenlimo,ausdauereintopf zuckerwatte und das mit den klauenskorpionen schon ausgereitzt die bringen ner noch 18 oder so !
Naja aber wenn die immer wieder neu hoch kommen dürfte das ja kein problem sein.Spiele halt grad normal und da hab ich die 1000 tp von One Piece Unlimited Cruise 1 schon gehabt.
Meinst du das hai sushi? und warum gerade das?

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 12:31 von PaladinPetty

Wie hoch ist denn deine Sp

Nein,das wo man vier verschiedene Fische braucht...

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 13:06 von meiershausen

naja franky und lysopp sind auf 400 und die anderen haben alle um die 700

wie heißt den das gericht was du meinst mit vier verschiedene fische?

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 19:32 von PaladinPetty

Die Sp geht eh nur auf Normal,Schwer und Unlimted bis 1000...; Und Lysop braucht noch viel mehr Sp um später auf Unlimited den Bossturm zu machen,denn mit ihn schaft man schon die ersten 3 Abschnitte...

Asiatische Fischplatte oder so enlich...

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 19:55 von meiershausen

warum grad mit lysop also meiner meinung nach is der mit der schlechteste außer seine sp technick aber sonst finde ich den extrem schlecht!

Wieviele abschnitte hat den der bossturm?

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 21:26 von PaladinPetty

Er ist garnicht so schlecht,besonders auf Unlimted werd der richtig gut gegen Whitebeard und Grap...

Ein LinK:






Und der letzte:


alle Schatzkarten:

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 13:09 von meiershausen

alles klar danke für die hilfe
aber außer einer schatzkarte hab ich alle schon

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 16:19 von PaladinPetty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)