Fragen (Monster Hunter 3)

Hi Leute

1. wie gehts den so ^^

2. was muss ich machen um in der mission wo ich den quropeco töten muss wyverntränen zu bekommen?

3. bekomme ich wenn ich in der quropeco mission (wo ich den töten muss) alle nebenquests erfülle dan auch nen zündstein?

4. nennt mir alle möglichen tipps und hilfen zum k.ludroth

pls antworten

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 07:15 von gelöschter User

4 Antworten

Schlecht
dir?

Wen du seinen Schnabel zerstörst droppt er das glizerding

weis nicht habe ich schon probiert aber
brauche nochimmer zündstein

hau einfach immer auf den Schweif bis der ab ist und dann hau einfach weiter drauf!
Nihm Steaks und Tränke mit farbbälle nicht vergessen und halt am besten schwert und Schild und als Rüstung reicht sogar die jägerrüstung

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 07:30 von XliderX

also gegen qurropecco ists einfach xD
da reicht mir sogar das schwächste schwert und schild
schlag einfach immer auf die beine,schwanz,schnabel
wen er hinfellt auf die flügel oder weiter den schnabel
das bringt mir meistens zündsteine ein

könig ludroth ist leicht
übe mal mit den ludrothen(mit ganz vielen) wen du es schaffst gegen 8 zu kämpfen ohne verletzt zu werden bist du super^^
(mindestens immer 3 gleichzeitig).
üb das am besten in der mission "keine liebe für ludrothe"
dan wen du gegen den könig kämpfst
endscheide ob du dich am anfang auf den kopf und die mähne konzentrierst oder den schwanz
-kopf/Mähne(gefährlich wegen attacken)
-schwanz(langweilig und dauert^^)

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 08:32 von spanni

qurupeco..ein leichter gegner,mit welcher waffe spielst du?
ich habe es mit einer armbrust gemacht..
aber mit hammer od. so musst du auf seinen schnabel od. auf seine luftlunge od. wie das heißt hauen wenn er am boden liegt auf seine flügel bis der zündstein weg ist (merkt man wenn er bei seinem feerangriff kein feuer macht xD) dann kriegste zu 40 % nen zündstein..hatte beim 3 mal killen 5 aufeinmal gekriegt ^^ schwert und schild von hinten od. seite angreifen.
großschwert ist eher schwerer da es zu langsam ist.
morph axt klappt sehr gut da sie sehr schnell ist aber hammerdamage macht.ich würde also knochenaxt(+) nehmen od. einfach nen guten hammer.

könig ludroth..immer auf die mähne hauen von der seite.
wenn sie ab ist vllt. noch auf den schwanz aber es ist schwer den zu treffen da siech unser dickerchen oft bewegt.
ansonsten nur die mähne attackieren,mit einer feuerwaffe wie federzünde rist er in 10 min. od. so down jenachdem wie passiv/aktiv du spielst.cha-cha sollte bei ludroth feuerangriff machen bei qurupeco eisangriff od. eine gute fähigkeit die dir hilft.hoffe du schaffst den jz.unter wasser aufpassen,da ist er schnell (ludroth)
bitteschön

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 11:49 von hackzila007

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke für die ganzen tipps und hilfen =D
ihr seit echt super muss man mal sagen =)

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)