hilfe! (Empire - Total War)

wenn ich etw spiele dann kommen grafikfehler wie z.b. das wenn ich in der großen kampange meinen monarchen angucke o. nachrichten dann wird der rote hintergrun zur europakarte oder der monarch is schwarz oder wenn ich eine armee hab mit milizen dann werden die milizen anstelle ihres normalen bildes (das einheitenmenü unten vom bildschirm) sind sie rot oder bekommen rote striche

ich könnt euch hunderte von solhen fehlern nennen

was kann ich dagegen tun?
muss ich was einstellen?

PS: auf dem destop das spiel symbol is nich "da" es sieht aus wie ne .exe datei -.-

pls hilfe^^ und th schon ma im vorraus^^

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 10:35 von PaStorm

9 Antworten

ha des spiel noch mahl drauf auf dein pc

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 18:54 von gelöschter User

sorry ich meinte hau

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 18:55 von gelöschter User

ich versuchs-.-

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 10:35 von PaStorm

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Als erstes, welche Grafikkarte besitzt du?
Es ist wichtig das dir jemand bestätigen kann, ob eventuell Fehler mit deiner Grafikkarten/-serie bei diesem Spiel auftreten.
Vielleicht hast du auch bei der Installation etwas nicht richtig gemacht, wobei ich das erst einmal ausschließe.

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 02:00 von Spielejoker

glaub is die msi N250GTS (series)

aber bevor ich den PC neu gemacht hab hat das perfekt funktioniert da war die hardware gleich

dasneu instalierung hat auch nich funktioniert -.-

fehler is immernoch

könnt ihr mir helfen ?

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 10:02 von PaStorm

mein pc is mit allen teilen auf dem stand beste teile januar 2010

weiß nich ob das wichtig is

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 10:04 von PaStorm

sry, aber ich glaub nicht, dass dein Computer mit den besten Teilen von Januar 2010 ausgestattet ist.
Denn solche Computer kosten 10000e von Euro.
Manchmal sogar über 100000 Euro.

kein Scherz

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 15:28 von Jonny143

lol ich glaub du meinst fertig zusammen gebauter pc^^

meine teile sind einzel gekauft

2500€ waren das glaub ich^^

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 15:45 von PaStorm

NEIN, nicht zusammengebaut.

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 18:56 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)