wichtig! (Pokémon Smaragd)

Kann man Pokemon klonen ohne zu chaeten?

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 10:49 von gelöschter User

2 Antworten

Ja kann man (;
In der Kampfzone :D
Also du musst in den Duellturm ! Dort musst du an den Computer gehen und 2 - 6 (bin mir nicht ganz sicher ob das auch mit mehr als 2 geht aber aufjedenfall mit 2) Pokemon aus deinem Team alleine in eine Box legen. Dannach musst du speichern & deinen Game Boy ausschalten.
Jetzt Wieder anschalten ! :D
So nun musst du die Pokemons die zuvor alleine in eine Box gelegt hast wieder in dein Team nehmen. Jetzt gehsts du zu der Frau am Schalter der ganz rechts ist ! Unbedingt zu ihr ! Sonst gehts nicht !
Du sprichst sie an ... Dann sagst du, dass du Kämpfen möchtest.
Ob du offene Kämpfe oder bis Lv. 50 nimmst ist egal.
Sobalt du dies getan hast Fragt sie dich welche Pokemon du zum Kampf wählen willst. du wählst die die du Klonen möchtest aus.
Jetzt verlangt sie , dass du das spiel speicherst.
Auf dem Bildschirm steht dann :

Möchtest du das Spielspeichern ? Ja ? Nein ?

Sobalddas auf dem Bildschirm steht musst du deinen Gameboy ausschalten ! Ohne zu speichern ! Dannach machst du ihn wieder an !
Und schon hast du die Pokemon in deinem Team und auf der Box wo du sie Zuvor abgelegt hattest. (;

Aber Achtung ! Manchmal können die Pokemon auch verlohren gehen !

Aber sonst viel Spaß beim Klonen ! Du kannst damit auch Items klonen indem du sie einfach deine Pokemons tragen lässt !


P.S. : Ich würde mich freuen wenn du dir mal meine Fragen angucken könntest (; die stehen eins, zwei Fragen unter dir (:
Die mit dem Beerenpuder & Dem Mädchen was nicht lacht :)

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 19:04 von amamccartney

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
hier kannst es dir auch mal ansehen, es klappt wunderbar :)

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 13:57 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)