Magiekreis (Gothic)

Ich habe leider noch keinen Magiekreis und will den 6.Kreis erreichen und mit dem Feuermagier Corristo kann ich nicht reden kann man es den garnicht irgendwie cheaten?

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 10:57 von _Stefan_

5 Antworten

sprich mit saturas
den sechsten kannst du nur bei xardas lernen.

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 13:09 von hutmaster97

Solltest du dich aber dem Sumpflager angeschlossen haben, kannst du nur bis zum 4ten oder 5ten Kreis kommen.
Ich bin zwar selbst auch cheater, aber glaub mir, lass das mit dem Cheaten, der Kreise. Mach es auf normalen Weg. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 16:54 von gelöschter User

Ich kann aber auch nicht mit Saturas reden den er sagt nur:,,was machst du hier du hast hier nichts zu suchen verschwinde"Und das wars aber ich bin noch mit garkeinem lager angeschlosen und will mich dem Alaten Lager anschliesen!

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 09:46 von _Stefan_

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Wenn du dich noch keinem Lager angeschloßen hast, dann frag ich mich, wie du bis zu Saturas vorgekommen bist. Du kannst weder Cronos nach dem Code gefragt haben, noch an den Wachen vorbei kommen, ausser mit Gewalt oder Cheats. Scheinbar hast du einiges im Spiel durcheinander gebracht.
Um ehrlich zu sein, an deiner Stelle würde ich noch einmal beginnen und dann wie Diego es dir am Anfang sagt, zuerst einmal ins alte Lager gehen. Dort machst du, wenn du dich dem alten Lager anschliessen willst, wie es auch vom Spiel her vorgesehen ist, ersteinmal alle Quest´s und dann wirst du da auch aufgenommen. Der Rest ergibt sich dann auch.
Bei dem was du uns da jetzt schreibst, wissen wir ja garnicht was du gemacht hast. Wie sollen wir dir da konkret helfen können? Dennoch viel Spaß. :o)

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 19:25 von gelöschter User

Ich nkönnte dir beim cheaten Helfen was ich aber nicht machen werde da du wie schaeferhund56 es schon sagte einiges im spiel durcheinander gebracht hast. Wenn du jetz cheaten anfängst kennst du dich gar nicht mehr aus.
Und weil man sich in gothic alles erdänkliche cheaten kann wenn man weis wie kann man sich auch den ganzen spielstand versuaen.
Auserdem macht cheaten keinen Spass wenn man gleich zu beginn so stark ist.

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 12:21 von Thestalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)