HHHHHHEEEEEEEELLLLLPPPPP me please (Monster Hunter 3)

also ich habe das spiel jetzt schon ein paar tage bin aber ein blutiger anfänger bei mht komme aber bei quest stufe1 ''innerreien zum abendessen'' weiter welche monster außer den fichern im wasser kriegt man die gedärme(innerreien)?

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 11:52 von TIM1tim1TIM

5 Antworten

öhm du musst die im wasser nehmen
wen der lagiacrus dich böse ankuckt dan geh aus dem raum warte 5 sekunen dan geh wieder rein,schnapp dir so ein kleines fieh mach hackfleisch draus und hol die inerreien
dan gehste wieder aus dem raum,wartest 10 sekunden und machst das alles nochmal

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 11:57 von spanni

und des klappt?
so mit dem warten mein ich

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 11:59 von TIM1tim1TIM

ja das klappt
und wen er doch dich immer noch ankuckt gehste halt wieder raus
iwan hockt der unten links in der ecke dan kannste auch gemütlich alles holen

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 12:02 von spanni

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
great thx^^
achja noch ne frage ein klassenkamerad hat gesagt vonwegen man bräuchte keine sammelquests machen um questlvl zu szeigern stimmt des?

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 12:05 von TIM1tim1TIM

stufe 1 sammelquests habe ich Alle gemacht aber es gibt schlüßelquest mit denen du aufsteigst
.bei dir sind das glaub ich alle quests bei stufe 2 musst du großjaggi killn und fangen das reicht

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 12:22 von hackzila007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)