ornament ring (Gothic 2 - Nacht des Raben)

der ornament ring ist wieder zusammen gesetzt aber der typ will einen beweis oder so von vacras der is aber abgehauen. wo finde ich den?

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 12:21 von Lord_Macer

7 Antworten

Den Beweis den Saturas will bekommst du von Vatras eigentlich direkt wenn du dem Ring des Wassers beigetreten bist.Sprich Saturas einfach nochmal an,ansonsten weiß ich auch nicht ^^

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 14:25 von Sunraider

Vatras kann nicht abgehauen sein, der ist entweder in der Hafenstadt am predigen, oder einmal noch am Steinkreis, wenn das Auge geheilt wird. Ansonsten geht der nirgendwo hin, ausser wenn du ihn später mit aufs Schiff nimmst.
Aber, wenn du das Schreiben von Vatras noch nicht hast, dann solltest du da wo du jetzt bist auch noch nicht sein. Wie Sunraider es schon geschrieben hat, solltest du dich erst einmal dem Ring des Wassers anschliessen. Ich hoffe nur, du hast dir die ganzen Sachen nicht herbeigecheatet. Bei solchen Sachen, kannst du schnell mal was durcheinander bringen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 17:13 von gelöschter User

ne ´ich cheat mich nur von einem punkt zum anderen keine ausrüstungsgegenstände.
was muss ich machen um ring des wassers beizutreten? habs vergessen.

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 14:26 von Lord_Macer

du musst die quests mit den vermissten leuten und den waffenlieferungen für die banditen machen und dann musst du noch mit lord hagen reden

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 16:20 von (to)be

Dexter töten, den Brief den Dexter dabei hat lesen und damit zu Vatras gehen. Dann gibt Vatras dir eigentlich auch das Schreiben an Saturas.
Das mit den Cheats war ja auch nur so eine Überlegung. Ich cheate selber und ich habe auch schon einige hier erlebt, die sich einfach alles hercheaten. Das war weder bös gemeint noch wollte ich dir was unterstellen. War nur eben eine Überlegung. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 20:01 von gelöschter User

gut und wo is dexter? ich will net lang suchen

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 12:20 von Lord_Macer

Dexter ist der Anführer des Banditenlagers,das auf dem Berg liegt neben Onars Hof.Du solltest aber vorher bischen mit Greg drüber reden,denn den gleichen Kerl sucht er auch.Er sagt dir auch den Namen,denn wenn du den im Spiel nicht kennst,musst du dich erst mit dem ganzen Lager anlegen,bevor du zu Dexter kannst.

Viel Spaß noch :)

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 12:51 von Sunraider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)