Offline modus zu 2t (Bild scheiße) (Resident Evil 5)

Also ich habe eine Frage wenn ich mit nem freund resi5 zusammen zocken dann ist dass bild so scheiße am rand ist dann noch so schwarzes und hier meine Flachbildferhnser:
http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpind...

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 12:35 von Cooler142700

10 Antworten

Aha... ok... und was ist deine Frage? o.ô

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 21:03 von Boogeyfan______

Ich denek ma das ist bei jeden der Res5 zu 2 zockt so den bei mir und nen Kumpel ist es auch die gleiche Leier gehört denek ich wohl zum spiel udn wen man denke ich nicht dieses schwarzen Rand dort hätte würde man auch glaube ich ein bisschen orientierungsloss sein. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 15:28 von gelöschter User

Chaos danke und boogey die frage ist wie ich das wegmachen könnte

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 14:03 von Cooler142700

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Kein Thema

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 17:13 von gelöschter User

Das war bei mir am anfang so das ist eig. ne gute sache so wirst nicht abgelenkt vom anderen teil des Bildschirms aber als ich es das 2 mal gespielt habe war alles voll aso der ganze bildschrim kein schwarz der geteilte bildschirm also war ganz voll aber das ist echt scheisse weil wen oben spielst du auhc unten schaust lass es lieber so ^^

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 16:01 von gelöschter User

Tja haste nochmal nen Nachweiß von Kosovar , Cooler142700.
Ani Kosovar si je ? ^^

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 18:23 von gelöschter User

ok ok die frage ist schon längst überflüßig xD weil ich resi verkauft habe und ne platin hab freu* ^^ aber danke

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 20:30 von Cooler142700

np machen wir doch gerne ^^
valla mir ti si je?

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 13:36 von gelöschter User

mir cka po ben ?

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 15:58 von gelöschter User

sen hiq valla ti..?

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)