W-lan network adapter (GTA 4)

hat jemand von euch den W-lan network adapter ? wenn ja stimmt es das der nicht richtig tut und immer während des zocken abbricht

Frage gestellt am 24. April 2008 um 12:20 von gelöschter User

5 Antworten

NEIN Stimmt nicht ich habe es slber seit 3 Monate und es ist nicht einmal rausgefallen ausdem USB steckplatz

Antwort #1, 24. April 2008 um 17:06 von Sezi

also das sehe ich anders! ich habe mir schon vor längerer zeit einen zugelegt und das hat erstens überhaupt nichts mit " es ist nicht einmal rausgefallen ausdem USB steckplatz " zutun!
ich weiß nicht auf wie viel meter du ihn verwenden möchtest, denn auf distazen von mehr asl 10 m + behinderungen ( Wände etc) wird das nicht hinhauen! die Verbindung kackt dauern ab, und wenn sie steht dann nur mit sehr kleinen übertragungsrate! ompltt rausgeschmissenes geld für 80€, also ich hab mir ein lan kabel verlegt , ist ungefähr 15 m lang, das ist die sinnvollste alternative und dazu mit 20 € noch billig!

bei einerr entfernung von 15 m luftlinie von einem ins Nebenzimmer mit Wand, stellte der Stick erst gaerkeine Verbindung her, unter INFO hieß es daraufhin "wenn der Network Adapter keine Verbindung zum Router aufbauen konnte, sollten alle Hindernisse aus dem Weg geschaffen werden, sodass das Wlan Netz uneingeschränkte Konnektivität hat

hahahahahahaha sone witzbolde wozu kauft man das ding ? für eine frei Bahn, da kann ich auf 4-5 m auch n kabel legen hahahaha

Antwort #2, 24. April 2008 um 20:20 von Keyins

He keyins wo kann man solche kabel kaufen ?

Antwort #3, 25. April 2008 um 13:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also ich hab meins bei KONRAD gekauft aber das ginbt es auch in jedem normalen Computerfachhandel oder Media markt oder so!
wenn dus nicht bekommen solltest kaufs einfach bei ebay oder so da gibts sowas wahrscheinlich auch

Antwort #4, 25. April 2008 um 19:58 von Keyins

Ok,danke für die Antwort,dann muss ich mal
schauen ;)

Antwort #5, 25. April 2008 um 23:36 von Mowrocz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)