ausbau der anderen felder (Harvest Moon Baum der Stille)

hey leute hab n paar fragen...
1.
also ich habe das stadtareal und mir jetz nu das küstenareal dazu gekauft... was passiert wenn ich beim schreiner da bauen lasse? kommt dann da noch n haus oder auch ställe?
2.
wann habt ihr den thunfisch bekommen und wo?
3.
renn bahn auf der brownie ranch
gibts da iwie auch n wettbewerb?

daaanke schon mal für die antworten!

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 14:16 von sunny-lin

3 Antworten

Ja gibt wettbewerb thunfisch karamellflussbezirk und es wird noch ein haus gebaut . weisst du wie man sich mit dem bär bem gelatoberg anfreundet (was muss man im geben und wie of )

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 14:26 von kokolo

1. Du kannst keinen zweiten Tierstall bauen. Nur ein weiteres Haus. Aber das bringt dir nicht viel. Du kannst da zwar einen Schrank reinstellen und es als Lager benutzen aber ich finde das lohnt sich nicht. ich würde eher das Feld komplett bestellen und Früchte anbauen davon hast du mehr.

2. Den kannst du im Meer angeln. Karamellflussbezirk oder Waffelstadt. Meistens abends. Lade deine Angel immer auf. Ich glaube im Sommer gibts keine Thunfische.

3. Das ist ein Mini-Game so wie das Steine-Werfen beim Strandfest. Außerdem ist es die Bitte von Kathi wenn du sie heiraten willst. Man kann also nur einmal das Pferderennen machen. Und du bekommst ein Pferd geliehen, egal ob du eins hast oder nicht. Du reitest nicht auf dem eigenen.

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 14:26 von gelöschter User

@kokolo
Deine Frage wurde schon beantwortet. Bitte schreib deine Fragen nicht immer in die Antworten. Danke

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 14:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)