Völker (Napoleon - Total War)

Da ich mir das Spiel kaufen will würde mich interresieren welche Nationen am Anfänger freundlichsten sind?
Wie siehts mit den "Deutschen" aus?
Wenn die Österreicher keine zu großen Probleme machen würde ich sie gerne spielen, wenn nicht tuns auch die Preußen?
Sind diese beiden NAtionen auch noch stark?
lg und hoffe auf schnelle antworten:D

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 15:10 von Daniel99999

5 Antworten

Großbritannien ist eine gute Anfängernation, denn es hatt wenig Anfangsprovinzen und ist auf einer Insel Gut geschüzt.

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 15:44 von gelöschter User

Ja, wenn du auf Schwierigkeitsgrad Anfänger-Normal spielst, nimm Großbritannien, ansonsten ists wohl die am schwierigsten zu spielende Nation, weil bei höheren Schwierigleitsgraden die KI checken, wie viel man mit einer guten Marine anfangen kann, weil du ja eine insel bist und so von allen Richtungen sehr angreifbar bist.
Ansonsten würde ich dir als Anfangsnation auch Russland empfehlen, groß, mächtig und nur wenige Fronten.
Österreich ist etwas schwieriger, da du dort mit deiner Hauptstadt an Frankreich grenzt (und du bist von anfang an mit Frankreich im Krieg.).
Ich persönlich spiel am liebsten Preußen, mit denen bist du anfangs noch mit niemanden im Krieg und kannst erstmal in ruhe alles Verwalten.

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 19:01 von Jonny143

ich find frankreich und österreich am leichtesten denn wen ich mit grosbrittanien spiele dann blockiern die franzosen meine häfen und dann bin ich bankrott

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 16:54 von kingofqueens

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Naja, um so was zu verhindern gibts ja die Marine.

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 15:42 von Jonny143

preußen würd ich sagen da sie mit niemandem im krieg stehen =)

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 10:33 von simoro6060

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)