Bußgeld (NFS Carbon)

wie komme ich auf ein möglichst hohes Bußgeld sodass ich die zwei prämienkarten bekommen kann, bei denen ich 20000 bzw 50000 Bußgeld haben muss?

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 15:32 von Killerdomdom

8 Antworten

prämienkarten durch bußgeld?
äh wie geht das denn?
davon hab ich noch nix gehört
aber wenn du mir etwas genauer beschreiben kannst was du genau meinst kann ich dir vielleicht helfen

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 20:20 von kiryu_zero

um 2 prämien komplett freizuschalten, braucht man für 2 prämienkarten 20000 bzw 50000 bußgeld in einer polizeiverfolgung
eine der prämien ist zB der Müllwagen

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 22:38 von Killerdomdom

ach so die dinger meinst du
ja, die hab ich mir noch nie richtig angeschaut

also ich weis nicht genau wie man das busgeld erhöht aber ich denke je mehr vergehen du begehst desto höher wird das busgeld

ich hab eine karte irgendwann mal bekommen
aber ich weis nicht wie

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 21:17 von kiryu_zero

du musst einfach bloß gegen autos fahren dann steht sachschaden 4000$

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 10:14 von kobold2000

sachschden und busgeld ist was anderes
sachschden hatte ich schon über 5 mio in einer verfolgung
busgeld ist das was du du zaheln hast wenn du geschnappt wirst

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 15:33 von kiryu_zero

oh danke

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 20:06 von kobold2000

ja wie kriegt man dann hohes BUßGELD?

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 16:49 von Killerdomdom

keine ahnung
viele vergehen begehen wäre eine möglichkeit
also rasen, fahrerflucht usw

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 16:06 von kiryu_zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)