Frage zu kakashi (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Also ich hab ne frage nachdem kakashi gegen pain kaempft in konoha stirbt er dann oder wird er noch gerettet ?( die frage bezieht sich auf die folgen und nicht auf das spiel)

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 15:35 von nicisasuke95

12 Antworten

*Spoiler*













Er trifft seinen Vater und unterhält sich eine Weile mit ihm. In dieser Zeit kämpft Naruto gegen Pain/Nagato. Er besiegt alle Körper und geht dann zu Nagato (also dem echten) er überzeugt ihn davon das der Weg den er eingeschlagen hat, um Frieden zu erlangen, der falsche war. Nagato ist von Naruto beeindruckt und benutzt ein Jutsu um alle wiederzubeleben die er in Konoha getötet hat. Darunter auch Kakashi. Bei dieser Aktion stirbt er. (Darüber bin ich echt mehr als froh. Zum einen das Nagato endlich tot ist ich hasse ihn genauso wie Sasuke. Und zum anderen das Kakashi wiederlebt darüber bin ich echt mehr als nur sehr, sehr Glücklich)

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 15:39 von gelöschter User

Gut so ich dacht schon er stirbt ich dacht nur wie gammlig ... warum sasuke ich find ihn lustig wie er immer seine meinung aendert ..."ich muss itachi killn... oh nein ich hab ihn getoetet er wollte mich nir beschuetzen... naruto du bist mein bester freund... naruto ich bring dich um... konoha ist mein dorf... ich werde konoha zerstoeren ... ich krieg immer son lachkrampf wenn ich mir das ueberleg..." waer aber sasuke noch so behindert im kopf waer der ganz cool!

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 15:44 von nicisasuke95

nicht*:D

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 15:45 von nicisasuke95

Magst du Kakashi?

Ich hasse Nagato/Pain und Sasuke wie die best -.-
Aber irgendwie hast du Recht der weiß auch nie was er will

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 15:47 von gelöschter User

Sorry meinte wie die Pest

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 15:47 von gelöschter User

ja natuerlich mag ich kakashi mit seinem buch immer :D hahahah ich hasse pain/nagato deidara diese haessichen typen die asuma getoetet haben und madara/tobi der der den 9 schwaenzigen auf konoha gehetzt hat und minato umslebengekommen ist ! minato bockt auch

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 15:56 von nicisasuke95

Wenn du Kakashi magst hast du villeicht Lust dich in einem Kakashi Fan Forum anzumelden?

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 16:03 von gelöschter User

kakashi ist einer meiner lieblingscharas

und nagato ist eig nicht böse man muss ihn nur verstehn

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 16:26 von LoveHid3

Ich hasse Nagato einfach mir egal was er ist

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 16:29 von gelöschter User

wird jiraya auc wiedebelebt

Antwort #10, 20. Mai 2010 um 16:31 von waker1345

Nein, er nicht

Antwort #11, 20. Mai 2010 um 16:50 von gelöschter User

juhu jiraya stirbd^^

Antwort #12, 20. Mai 2010 um 17:13 von speed-delegator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)