wieso klappts nicht (Pokemon Perl)

ivh möchte gern noch ein evoli haben darum hab ich jetzt ein ditto´(29) gefangen und mein evoli(level 33) in die pokemonpension gebracht und 10 min gewartrt aber der mann sagt nur es geht ihnen gut aber sie mögen sich nicht besonders was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 24. April 2008 um 13:20 von jule13

11 Antworten

Sie müssen sich vertragen oder sich sehr mögen.
Dann kriegts du ein Ei.

Antwort #1, 24. April 2008 um 14:53 von Schneehuendin

mit ditto und evoli gehts auf jeden fall du musst auch ein parr minuten rumlaufen

Antwort #2, 24. April 2008 um 15:13 von gelöschter User

ja danke es hat gelappt

Antwort #3, 24. April 2008 um 17:27 von jule13

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wo ahst du ditto gefangen

Antwort #4, 24. April 2008 um 18:18 von pokemon44

ne ditto oder evoli einer von dennen mus eiwickstein tragen

Antwort #5, 27. April 2008 um 11:39 von pokemon44

keiner muss einen stein tragn

Antwort #6, 30. April 2008 um 17:09 von gelöschter User

wol du hörni

Antwort #7, 01. Mai 2008 um 10:09 von pokemon44

nein es klappt ohne stein und hör auf alle runter zu machen du weißt ja niocht mal wie man ne frage stellt

Antwort #8, 04. Mai 2008 um 12:11 von jule13

ach ja habe mindenstens 7 ditto´s ja ich mustet dem imer ein stein geben haha

Antwort #9, 04. Mai 2008 um 20:16 von pokemon44

du brauchst kein ditto sondern ien camarubt
dann bekommst du ein ei

Antwort #10, 06. Mai 2008 um 19:04 von julian07121998

manchmal wunder ich mich das solche ars******** wie du nicht schon gesperrt sind mein freund wurde gesperrt weil er in einem satz idiot gesagt hat
einen ewig stein brauch man nur wenn man das gleiche wesen haben will
und wenn es bei die nur mit ewig stein funktioniert sag ich nur HAHA
und wenn jetz irgendwer meint ich hab ihn ausgelacht könnt ihr bedenken das er mich beleidigt und ausgelacht hat
und wozu brauch man ein camerupt das geht auch ohne
ausserdem hat s bei ihm doch auch ohne ewigtein geklappt
also nochmal HAHA

Antwort #11, 07. Mai 2008 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)