Winterarbeit (Rune Factory Frontier)

der winter kommt nun bald bei mir und ich habe mir da vorgenommen da es da kein saatgut gibt überall 60 runeys zu bekommen für den wohlstand das problem das ich aber dabei habe ist
1. zu wenig stein und gras runeys
2. wie bekomme ich 480 runyes von jeder sorte besonders eben von den oben gennanten
3. welche möglichkeit ist die beste alle dannn gleich zu halten alle einsammeln und dann von jedem z.b 30 freilassen oder einfach nachfüllen bis es 60 sind die höchst anzahl

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 16:13 von Apoo

3 Antworten

erklär mir mal wieso du überall auf 60 auffüllen willst? versteh ich nicht auch wieso du im winter wohlstand willst und wieso du überall wohlstand willst. ich seh da keine logik

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 16:29 von Terrik

na ich dachte es dürfen in keinem gebiet die runeys verloren gehen und alles muss mindestens grün sein wenn nicht sogar orange oder ist das egal solange ich wollstand habe

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 16:34 von Apoo

Wichtig, wenn du alle gebiete in Wohlstand verwandelst geht der Bonus des wohlstands flöten, das heisst er wird aufgehoben du solltest Immer wenigstens 1 Gebiet Grün belassen (zum beispiel Tau's Haus das du zum Grasruney-Zuchtgebiet umfunktionieren kannst).

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 17:40 von Rakham

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)