gegen brodik -Kämpfen-? (Rune Factory Frontier)

hey.. okay ich stell wieder mal ne frage, weil ich das schon öfters hier gelesen hab dass man mal gegen brodik kämpft.

1. wie und nach was(also wann) kämpft man gegen ihn? ich bin jetzt grade auf LV32, wahrscheinlich eh noch viel zu schwach dafür
2. verzieht er sich dann oder is er dann endlich brav und lässt einen in ruhe?

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 16:23 von Goldi

7 Antworten

Soweit ich jetzt weiß kann man gegen ihn kämpfen sobald er 10 FP hat. Ob man dafür aber mit der Story abgeschlossen haben muss weiß ich jetzt nicht...
und soweit ich weiß verlässt er das Dorf wenn du ihn besiegst.

Kann ich aber nicht 100% bestätigen ob das stimmt, habs selbst noch nicht ausprobiert...

Hoffe ich konnte wenigstens ein bissel weiterhelfen ^^

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 17:24 von sammy_m

du kannst gegen ihn kämpfen wenn du dich mit kross anfreundest(4 fp) und ein paar events gesehen hast dann erhältst du einen brief von brodik und musst gegen ihn kämpfen aber fp bei brodik brauchst du garnicht

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 17:28 von Shey

hm, also ich hab 6 FP bei Kross und schon ewig kein event mehr gesehn (mit Brodik) Aber kämpfen konnt ich noch nicht gegen ihn

Welche Events gibt es denn?

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 17:48 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
also hier ist alles der reihnfoge aufgelistet was er macht/du tun musst:
1.er klopft an deine tür
2.er legt dir steine in die versandkiste rosetta wird dich darauf aufmerksam machn
3.dann wird er deine pflanzen zerstören aber nur wenn du auch was angepflanzt hast
4.du brauchst 4 fp bei kross und musst dann zu ihm gehen er wird einen stein über sein feld schieben
5.brodik wird deine tür mit einem stein versperren
6.später findest du einen golem auf denem feld (kann ein bisschen dauern)
7.sprich mit anette bei ihrem morgendlichen rundgang irgendwann wird sie dir was über brodik und steine erzählen
8.sprich wieder mit anette sie wird dir sagen dass brodik schlecht drauf ist ein paar tage später kriegst du einen brief von brodik und darfst gegen ihn kämpfen

musst halt mal gucken wie weit du schon gekommen bist ;)

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 14:40 von Shey

heey danke :D ich bin mir nich ganz sicher ob ich schon bei schritt 3 bin, eines morgens is mein char nämlich rausgegangen und das feld war viel zu verwüstet(allerdings haben meine pflanzen nur sehr wenig abbekommen) und er nur etwa "wooow.. "*sweatdrop* und jetz faselt brodik etwas davon dass ich mein feld nich in ordnung halten kann (obwohl ich eben das jeden tag mache, meine pflanzen gieße, mich um die tiere kümmere, die runeys versuche in ordnug zu halten und in die höhlen gehe um mich zu lvln -_-)

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 21:46 von Goldi

ja das ist schon schritt drei jetzt musst du dich nur noch mit kross anfreunden(geht mit kriegermedallien am einfachsten)

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 09:27 von Shey

danke ^^

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 19:53 von Goldi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)