nachladen bei classic steuerung nich möglich ? (GTA 4)

frage steht oben,wenn das nachladen der waffen nich möglich ist wechsel ich rüber zur standart steuerung
und benutzt ihr classis oder standart steuerung ?

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 16:30 von dbz-4eva

11 Antworten

nein ist es nicht damals konnte man bei SA glaub ich auch nicht nachladen^^

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 17:14 von Helperforgames

jup stimmt und ich benutz standard, is viel cooler auf den tasten hinten zu fahren ^^ is wien gaspedal und das ballern is da auch cool xD

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 17:27 von gelöschter User

ja^^ XD überigens spiel ich mit der standard steuerung^^

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 17:29 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke an auch beiden,ich wechsel dann auch zur standart steuerung

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 18:42 von dbz-4eva

kein problem^^

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 19:15 von Helperforgames

klar kann man auf der classicsteuerung nachladen ^^

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 00:55 von Urban

wirklich ? weisst du auch wie?

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 09:17 von dbz-4eva

natürlich, du musst unter sixaxxis Nachladen auf An und um nachzuladen einfach den controller schütteln, und siehe da, dein serbischer protagonist ladet nach ^^

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 20:28 von Urban

naja ich hab mich an die standart steuerung gewöhnt und is auch etwas besser als classic wegem dem autofahren und die sixaxxis steuerung ist nichs für mich - trotzdem danke

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 20:41 von dbz-4eva

du fährst doch nicht mit sixaxxis, nur mal schütteln und der ladet nach. da gibts nix zum angewöhnen.

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 13:35 von Urban

ich finde beschleunigen mit r2 besser,wie im echten leben

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 14:51 von dbz-4eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)